Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off 1/4 Finale: Indians vs. Wedemark
(23.02.2015, 19:46)williio schrieb: @surehand das meinte ich auch so

Also ohne jetzt großkotzig zu wirken, aber die einzig wirklich ernstzunehmenden Neuzugänge sind Bude, Pigache und evtl. noch Pekarik! Natürlich ist es nicht diese Truppe von Saison Beginn, ändert an den Feststellungen im Beitrag von Schamanen nicht viel!

Aber nun mal etwas in die Zukunft geschaut: Ich halte die Wedemark Scorpions in Zukunft für einen echt harten Gegner im Ligabetrieb. Ich glaube sogar das sie ein härter Gegner werden wie die Scorpions aus Lgh.! Haselbachers Kontakte, vor allem auch in Wirtschaftlichen Dingen sind nicht zu verachten, Dazu zählt die Gemeinde Wedemark ja nicht gerade zum Armenhaus in der Region Hannover. Es sind wohl auch mehr als Gerüchte das die Scorpions aus der Wedemark massiv Spieler aus Lgh. umwerben! Und das J.H. etwas aufbauen kann, das hat er schon mal bewiesen......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(23.02.2015, 19:17)Indianer39 schrieb: Morgen wird ja wohl Michael Budd wieder dabei sein.Zwinkern

Ansonsten hoffe ich das die Indianer mal richtig ernst machen und den Bauerntölpeln zeigen wo der Hammer hängt.

Das hoffe ich auch - das Potenzial dazu ist ja wohl mehr als
vorhanden.
Die bisherigen Spiele - ´raus aus dem Kopf und mal zeigen,
dass man Nordmeister werden will !
...und vielleicht Anderson konsequent in der Abwehr lassen....
...kann nur gut tun und die Nerven schonen !!!
In diesem Sinne - auf geht's...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Berblinger , Pigache und Budd sind Spieler die jeder Oberliga Mannschaft gut zu Gesicht stehen würden Zwinkern Auch der Stafford ( Hut ab was der mit seiner Behinderung drauf hat ) und auch der Winter und der Pekareck sind gute Spieler ? Ich finde das gar nicht so schlecht , was die Wedemarker da so aufbieten ! Die genannten Spieler haben jedenfalls sicherlich kein Regionalligaformat überlegen der Budd war auch in der Oberliga West bei Essen schon gewaltig !!! Wie schon gepostet , vielleicht auch ein Mann für unsere Indians .
Indians geben niemals auf Zwinkern
Natürlich, auch ich ziehe den Hut vor der Leistung von Stafford, aber persönlich fand ich den jungen Slowaken/Tschechen stärker. Also besser ist man auf dieser Position durch diese Verpflichtung mMn. nicht geworden.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ich denke auch, das die Wedemärker eine ordentliche Truppe beisammen haben. Sie können es jeder Mannschaft in der OL Nord sehr schwer machen. Sehr gute Nachverpflichtungen, muss man sagen. Was Hasselbacher da alles aus dem Hut gezaubert hat - Respekt.

Hier von besserer Regionalligatruppe zu sprechen ist für mich nicht nachvollziehbar.

Trotzdem geht die Serie 4-0 nach dem Pferdeturm hinne.
Trotzdem geht die Serie 4-0 nach dem Pferdeturm hinne.
[/quote]

4 - 1 wird sie ausgehen, da wir das Freitag Spiel abgeben werden.
Erstens die Bauern sind mit den Verstärkungen ein unangenehmer Gegner, besonders auf ihrem Acker.Angst
Zweitens das alte Thema Geld, das hätte nämlich zur Folge, das es noch ein Heimspiel mehr am Turm gebe.Popcorn

Ich hoffe das ich mich mit meiner Meinung vertue, glaub es aber leider nicht.No
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Das Niveau ist gravierend gesunken. Oberliga Süd ist die einzig wahre Oberliga und dazu Halle Leipzig Duisburg . Der Rest hat besseres Regionalligaformat.Die eingleisige Oberliga damals , die hatte Niveau. Das heute sind bessere Regionalligen.Mehr nicht,
Aus Hockeyweb:

„Ein bisschen irritiert ist der ESC Wedemark Scorpions schon“, so Manager Eric Haselbacher, „über die Andeutung des Trainers der Indians, unserem Angreifer Michael Budd einer Sonderbehandlung zukommen zu lassen.“

Könnte lustig werden.überlegen
(24.02.2015, 07:25)Hokabi schrieb: Zweitens das alte Thema Geld, das hätte nämlich zur Folge, das es noch ein Heimspiel mehr am Turm gebe.Popcorn

Glaube ich nicht.
Dem Team (inklusive Trainergespann) sind derartige Überlegungen erstmal egal, die haben nur den Sport im Blick.
In der Geschäftsstelle mag das anders sein, kann mir aber nicht vorstellen dass man sich trauen würde mit einem derartigen "Wunsch" an das Team heranzutreten.
Aber vor allem denke ich, dass die beiden sicheren Heimspiele beim Einzug ins Viertelfinale (auch wirtschaftlich) viel höher bewertet werden. Besonders wenn man bei einem frühen Seriensieg auch entsprechend früh mit Vorverkauf und Werbung für diese Spiele starten kann. Denke da hat niemand Interesse es unnötig spannend zu machen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste