Bewertung:
0
Am Turm waren heute 388 Zuschauer mehr als bei den anderen drei Spielen zusammen.
2.080 Leute ist für einen Dienstag und einen schechten Gegner eine sehr gute Zahl.
Bewertung:
28
(25.02.2015, 08:39)Maroste 88 schrieb: Freu mich ja über jeden zahlenden Zuschauer, aber wie die Zahl von gestern Abend zu Stande kam
bleibt mir dann doch ein Rätsel.
Ich bleib bei meinem Tip von rund 1600.
Da waren wohl alle Buhmann Schüler und Helfer auf einmal eingeladen
Ich habe in unserer Gruppe 2000 + - 100 getippt und glaube auch das die Zuschauerzahl gestern richtig ist. Liege bei dem Tipp eigentlich immer ziemlich gut.... So, und nun?!
Gegen die Scorpions wurden damals "angeblich" viel mehr reingelassen als reinpassen, gestern wurden dann mehr durchgesagt als dagewesen sein sollen...
... Kann man dann die Mindereinnahmen vom durchgesagten und tatsächlichen Zuschauerbesuch von gestern eigentlich beim Finanzamt absetzen??? Mac???
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Mit diesem Ergebnis hatte ich nicht unbedingt gerechnet, Glückwunsch an das Team zu dieser konzentrierten Leistung, ich gehe jetzt auch fest davon aus, dass diese Serie am Freitag ihr letztes Spiel hat. Scheinbar hat das Team die richtigen Lehren aus dem Sonntagspiel gezogen.
Bewertung:
1
Gestern auch eine souveräne Schirileistung. Das läßt für Freitag hoffen, da derselbe Schiri (M. Apel) angesetzt ist.
Go Indians Go
Bewertung:
0
Das stimmt, ein guter Schiedsrichter ist immer wichtig, apropos was hat sich Geratz da im ersten Drittel geleistet?