Bewertung:
0
Habe auch auf HRO gehofft.
Die liegen uns.
Wird höchstens 4 Spiele brauchen.
Bewertung:
0
Also ich hatte auch auf die Crocos gehofft, aber Rostock ist auch in Ordnung, die liegen den Indians. Die Krebstiere werden schon so ihre Probleme mit den Harzern bbekommen, allerdings haben die ja berechenbare Faktoren, die Wittmanns, die immer für SPD gut sind und damit ihrer Mannschaft schaden.
Bewertung:
0
Im Halbfinale wird Best of Five gespielt.
Bewertung:
102
Das einzig ärgerliche ist, dass die Falken zur selben Zeit in Lgh spielen wie wir daheim gegen Rostock. Aber sollten wir durch irgendeinen Glücksumstand die Serie schneller entscheiden als es beim Duell der Stacheltiere gegen die Falken der Fall ist, lass ich mich nicht lumpen und würde mir ein Duell derer auch anschauen wollen. Ich hoffe weiterhin auf den Harz! Und auf uns natürlich!!! Tipp auf ein 3:1 in der Serie...
Bewertung:
0
Bei den Indians hoffe ich in der Serie auf ein 3:0 oder 3:1, bei den Langusten wäre mir ein 3:2 Sieg der Falken in der Serie sehr lieb. Auf jedem Fall glaube ich nicht, dass diese Serie 3:0 für die Krebstiere ausgeht.
Bewertung:
0
ich war gestern auch beim Spiel der Harzer in Farmsen und mir hat der Hamburger Spieler mit der Nr. 91 sehr gut gefallen: Semjon Bär. Der Spieler war läuferisch sowie technisch und kämpferisch eine Augenweide..... ein Spieler, den ich gerne im ECH Trikot sehen würde :-)