Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aufstiegs-Play-Offs 14/15 gegen Duisburg
Ich habe gestern Abend so einige Dinge nicht verstanden. Wie z.B. Ansgar nach dem 1:4 nicht auszuwechseln oder wenn die Füchse immer mit einer 3er Reihe angreifen( was mir pers. sehr gut gefallen hat) nur einen dagegen laufen zu lassen. War aber eine Super Stimmung am Turm, trotz das so wenige Indianer da waren. Fand es früher immer toll, wenn der ECH 2 stellig gewonnen hat, anders rum hält sich der Spass leider ein wenig in Grenzen. ;-) Schwamm drüber! Auf die neue Saison!
*Eishockey,beliebtester Sport,selbst Darth Vader hat eine Goaliemaske auf!lachen*
Zitieren
Was für ein Abend!
Ich habe auch schon einige heftige Niederlagen gesehen, und trotzdem abgefeiert - aber gestern konnte ich mich diesen Verbrüderungsszenen leider nicht anschließen. Schrecklich! Diese blöden "Wir sind die Nr.1 der Stadt" Gesänge und "Scorpions sind sch..." Rufe gehen mir sowas von auf den Geist, dass ich kotzen könnte.
WIR SIND DIE EINZIGEN IN DER STADT!
Die anderen sind Langenhagen!!! Und sich sowas als Honig vom Gegner ums Maul schmieren zu lassen ist mir zu billig. Keinen
Fangesang mal zwei Minuten durchhalten, aber wenn es gegen Langenhagen geht, DANN hat man Ausdauer....

Zum Spiel: Es waren tolle Spielzüge zu sehen und tolle Tore (leider nur von den Gegnern Zwinkern ). Die Jungs haben nicht einen Check ordentlich gefahren. Ich mag gar keinen Spieler herausheben, aber sie haben die Duisburger hübsch begleitet auf dem Eis. Für mich sah es so aus, als dürften sie nicht kämpfen. Den Willen möchte ich ihnen gar nicht absprechen, motiviert waren sie schon. Aber der 2-Klassen-Unterschied war schon sehr deutlich. Ansonsten....

Was macht eigentlich Joe West so.....? Angstlachen
Zitieren
Ein Spiel noch am Dienstag. Ausgang sollte klar sein.
Gestern "nur" 1904 Zuschauer, und das noch dank der rd. 300 Zuschauer aus Duisburg. Grund dürfte wohl ohne Frage die Niederlage am Dienstag gewesen sein. "Viele" hatten damit die Saison abgeschlossen.
Gegner Duisburg 60 Minuten Dauerdruck ohne Ende mit reichlich Torchancen und tollem Kombinationsspiel. Das Tor zum 1:10 war einfach "supergeil" rausgespielt und bekam auch den Applaus der Indians-Fans. Duisburg mindestens "2" Nummern zu groß.
Die Indians mit Fehlern, bei dem Dauerdruck aber auch kein Wunder.
Was sich mir nicht erschließt, ist warum Ackers bei dem "letzten" Heimspiel der Saison nicht von Anfang an gespielt hat, auch wenn Preuß in Duisburg eine gute Leistung abgeliefert hat. Der Spruch
"weitere Spielpraxis" wäre für mich in dem Zusammenhang kein Thema.
Zitieren
Wenn Ansgar in Duisburg gut gespielt hat gab es keinen Grund ihn auch nicht gestern zu bringen. Aber ohne Unterstützung im Slot hätte Boris auch nicht sehr viel weniger Gegentore bekommen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Joe ist erfolgreich in Dänemark tätig und wäre in drei Stunden hier lachen

Joe West
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gut, ich war gestern Abend nicht da, aber muss man hier einfach eine wichtige Sache nennen, die Duisburger sind alle samt Vollzeitprofis, die Indians Feierabendeinshockeyspieler und wenn die richtig loslegen, dann gibt es auch mal solche Ergebnisse. Duisburg ist einfach zur Zeit ein Paar Nummern zu groß für die Indians, die Zuschauerzahl lässt sich für mich damit erklären, dass einfach viele die Saison nach der Niederlage gegen die Scorpions für beendet erklärt hatten.
Zitieren
Zuschauer ... überlegen

ich hatte das Gefühl das viele Gelegenheitsfans gar nicht wußten das es nach der Niederlage gegen Langenhagen noch weiter geht.

gestern hatten einige wohl auch keine Lust als zahlender Kunde wieder selbst die beschlagenen Scheiben abzuziehen
und sind deshalb gleich vor dem Fernseher geblieben .... Angstlachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Das wussten viele schon, nur viele haben nach der Niederlage gegen die Langusten und den sehr geringen Aussichten gegen den Topfavoriten der Liga, Duisburg, einfach gesagt, sie bleiben zu Hause.
Zitieren
Man kann sich aber sicherlich etwas besser verkaufen, siehe Langenhagen in Leipzig. Und die sind fast die gleiche Hausnummer.Sponsoren und Zuschauer lockt man auf Dauer in der Regionalliga nicht mehr an. Und langsam ist das Derby auch verbraucht.
VOM Spiel abgesehen, mir schienen da schon diverse Auflösungserscheinungen mit im Spiel zu sein.Das man verliert war jedem klar, nur so fast Körperlos ohne irgendwelche Struktur im Spiel....Das hat schon einen faden Beigeschmack.
Man kann nur hoffen das in den letzten beiden Spielzeiten vernünftig gewirtschaftet wurde alles auf den Prüfstand kommt, und dann im Falle einer vernünftigen Oberliga auch eine gute spielstarke hungrige Mannschaft hier auf das Eis geht.
Denn dieses Niveau und das hat man gestern gesehen wird noch eine Saison nicht mehr all zu viele hinter dem Ofen hervorlocken .Und Sponsoren wenn sie dann bereit sind Geld zu investieren, werden auch gewisse Ansprüche stellen.
Hoffe das es nun tatsächlich auch Eishockeytechnisch wieder langsam aufwärts geht.Macht schon Spaß zuzuschauen wenn der Puck am Schläger haften bleibt und nicht 3 Meter wegspringt.
Zitieren
Auch wenn der Drops gelutscht ist, werfe ich die Flinte noch nicht ins Korn.

Wenn eine Mannschaft jetzt Druck hat, dann sind das die Duisburger. Die wollen ein viertes Spiel vermeiden und uns hat doch eh schon jeder abgeschrieben.

Die Mannschaft muss einfach an das erste Drittel in Duisburg anschliessen. Das Spiel lange 0:0 gestalten und dann mal das nötige, in den letzten 2 Wochen abhanden gekommene, Glück haben, das auch vorne mal wieder einer rein geht.

Irgendwie habe ich die Hoffnung, das sich Teile des Teams, an das letzte Spiel aus 2014 erinnern. Wo man in Hamm noch einmal eine richtig starke Leistung gezeigt hat und letztlich noch einen Sieg einfahren konnte.

Ohne Druck, ohne großes taktisches Geplänkel noch einmal auf dem Eis sein bestes Eishockey zeigen, dann ist es auch am Ende egal, ob es für einen Sieg reicht.

Aber so richtig kann und will ich die Mannschaft noch nicht abschreiben und in die Sommerpause schicken.

Im Gegensatz zu den letzten beiden Finalspielen und auch jetzt gegen Duisburg, habe ich heute richtig das Gefühl, das da noch was geht!!!
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste