Beiträge: 2.078
Themen: 31
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
(01.04.2015, 18:50)indianer1887 schrieb: Jau, die Scorpions haben einen Sieg gegen Leipzig eingefahren, Glückwunsch
dazu. Ansonsten kann ich manche Lobdudelein nicht teilen.
Manche hier finden die Scorpions im Moment "so toll", da kann ich nur raten,
geht doch nach Langenhagen, freie Zuschauerkapazitäten haben sie
eventuell ja noch.
So ein Blödsinn.
In Langenhagen wird richtig gute Arbeit geleistet.
Warum soll sowas nicht mal lobend erwähnt werden.
Aber ja,am Turm ist alles super,anderswo ist alles Sch....
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Ich habe nicht gesagt dass in Langenhagen schlecht gearbeitet wird und ich habe nicht gesagt dass beim ECH alles prima ist.
Aber jeder sollte bedenken wo der ECH vor 2 Jahren stand. Einige wollen Schritt 4 und 5 vor Schritt 2 und 3 machen.
Eine Steigerung vom ECH von der letzten zur diesjährigen Saison ist unverkennbar.
Daran ändert auch die verdiente Niederlage im Finale nichts.
Beiträge: 15
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Ich hab ihnen zum Sieg meinen Glückwunsch ausgesprochen und hab von einer verdienten Niederlage des ECH gegen Lgh. geschrieben was gleichbedeutend mit einem verdienten Sieg von Lgh. ist.
In den Himmel loben muß ich sie aber nicht !!
Beiträge: 2.578
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung:
20
Zerfleischen werden die sich da drüben nicht, denn in deren Forum tummeln sich vielleicht mal 10 Leute und es schreiben in der Regel vielleicht drei oder vier und die finden alles toll was M.S. macht. Da ist man halt family und hinterfragt nichts.
Mag ja sein, dass da nach außen vieles besser läuft, aber wer kann schon dahinter gucken und kennt Details. Und die finanziellen Rahmenbedingungen bei deren Halle und der Restauration sind sicher auch anders.
Ja es stimmt, zum Ende der Saison und jetzt in den Play Offs haben die noch mal den richtigen Biss gehabt und sich total gepusht. Das ist sicher auch das Verdienst von Lenny, der ein sehr verbissener und total ehrgeiziger Trainer ist, und diesen bedingungslosen Siegeswillen hat er dem Team in den entscheidenden Spielen gut vermitteln können.
Das muss man anerkennen, aber mehr auch nicht.
Trotzdem werden auch die Langenhagener wohl nicht die Mittel haben um aufzusteigen, weder sportlich noch finanziell.
Beiträge: 1.177
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
5
Soweit kommt es noch das ich den Scorpions zujubel nur weil sie sich ein "Hannover" in den Vereinsnamen geschrieben haben. Werden für mich nie Hannover sein. Ist vllt verbohrt und engstirnig, aber so bin ich halt...
Sportliche Leistung Okay, aber sie jetzt zur tollen Übermannschaft machen, nee lass mal. Es war klar das man gg Leipzig eine Chance haben könnte, gg Duisburg nicht. Grad wenn man den Derbysieg im Rücken hat. Wenn ich unser letztes Heimspiel vor Augen habe wie Stolli an der Bande verletzt wurde, wie einige Spieler immer wieder durch Gejammer und Schauspielerei den Schiri beeinflussen wollten, da hab ich keinen Applaus für die über. Da bin ich wohl zu sehr Fan des ECH.
Beiträge: 157
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2014
Bewertung:
0
Eishockeyfans, Eishockeyfans, wir sind alle Eishockeyfans.
Vielleicht nächstes mal Polonaise mit den Scorpionsfans.