Erst mal DANKE an Boerje für die umfassende Zusammenfassung !!!!
Ich denke, jetzt müssen einige mal etwas machen:
1. Der GF, nachdem er nun eine Saison "Pferdeturmluft" geschnuppert hat, die ( hoffentlich ) richtigen Entscheidungen im sportlichen und im wirtschaftlichen Bereich treffen ( was ich ihm durchaus zutraue !! ) und diese auch kommunizieren. Wie heißt es so schön: Tue gutes und rede darüber
2. Die weiteren Beteiligten im Management ( Gesellschafter etc. ) den GF in Ruhe arbeiten lassen und Nebenkriegsschauplätze beendigen bzw. erst gar nicht anfangen.
3. Alle außerhalb der Organisation ( also vor allem wir Fans ) mal die Füße still halten und nicht bei jedem Atemzug, den einer macht, eine neue Diskussion anfangen.
Und damit meine ich ausdrücklich nicht Angebote an den Verein oder die GF zur Mithilfe bei allem Möglichem. Da ist etwas, was den ECH nämlich im Vergleich zu anderen Vereinen ausmacht !!!!
Daher dann auch 4. Die Zusammenarbeit zwischen GF und Fanvertretung ganz schnell wieder auf solide Füße stellen ( der Anfang scheint ja gemacht ) und gemeinsam zum Wohle des Vereins zu handeln !!!!