Bewertung:
0
Psycho Pape kann von mir aus ruhig nach Mellendorf gehen, auf den hätte ich im Indiansdress sowieso keinen Bock.
Bewertung:
2
Mit Pape und Spenke würden sich die Indians nicht im Ansatz verbessern, kann und will ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke die landen in der Wedemark.
Bewertung:
28
(18.06.2015, 15:41)Stephan schrieb: Aber das die da auch mit wenig Geld sehr gute Arbeit leisten, haben wir ja im Finale gesehen.
So sieht es aus Stephan..schon etwas komisch! Anscheinend machen da eher wir am Turm etwas falsch. Zumindest in der Vergangenheit! Auf jeden Fall sollten wir daher den Ball mal schön flach halten.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
(18.06.2015, 16:10)Boerje schrieb: (18.06.2015, 16:01)NYRangers schrieb: So sieht es aus Stephan..schon etwas komisch! Anscheinend machen da eher wir am Turm etwas falsch.
Nur weil wir das Finalspiel verloren haben? Also ich kann mit den letzten 2 Saisons sehr gut leben und sehe uns auf einen guten Weg...
Nein, sondern weil sich ja schon häufiger da drüber gewundert wurde, warum wir am Turm aus den finanzielllen Mitteln oftmals weniger gemacht wurde als vergleichbare Teams oder gar Teams die indem Bereich nicht so halbwegs ordentlich aufgestellt waren! Aber erstens: Will ich hier im Thread nicht da drüber diskutieren und zweitens: Wenn du uns auf einen guten Weg siehst, ist doch alles schön ......
Bewertung:
28