30.06.2015, 09:02
(30.06.2015, 08:05)RedIndian schrieb:(29.06.2015, 16:33)Thompson schrieb: Frag mich echt wo die Kohle in Langenhagen so herkommt/herkommen soll?
Steuert da die Stadt Langenhagen solche Summen bei das man sagen kann finanziell wäre DEL 2 drin?
Bei den vielen Scorpionsfans im Rathaus kein Wunder, ich als Indianer bin hier in der totalen Unterzahl. Allerdings werde ich somit auch nichts schreiben, was mit meinem Arbeitgeber zu tun hat, auch wenn Infos da sind....auch nicht per PN!
Na dann weiterhin einen langen Atem beim erklären welches der ECHte hannöversche Verein ist :)
Hab insgesammt über die Jahre auch die Erfahrung gemacht das die ECH Fans eher aus dem Arbeiter/Mittelstands Milieu kommen und die Scorpions eher aus dem Schnösel Bereich. Rein subjektive Beurteilung natürlich.
Von daher haben wir vllt. die Masse mit weniger Kohle, und die Bauern haben ein paar reiche Gönner. Ist nix dran auszusetzen, find es nur kacke das der Turm seit eh und je zu wenig Unterstützung aus der Politik erhält.