Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(03.07.2015, 09:48)nordstadtapache schrieb: Weiterer Neuzugang mit Stefan Goller
Mittlerweile sind außer Langenhagen noch Rostock/Neuwied/Leipzig/Herne/HSV/Halle/Essen/Erfurt und Duisburg
in den Kaderplanungen weiter als die Indians.
Wir waren weitaus früher als letzte Saison bei 12 und jetzt 11 Spielern. Aber nun "still ruht der See", während anderweitig fast täglich Spielerneuverpflichtungen oder Vertragsverlängerungen bekanntgegeben werden.überlegen
Ich hoffe mal auf "Besserung".
Ruhig Blut! Am Hintern ist die Ente fett.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
(03.07.2015, 10:37)Haddock schrieb: Ruhig Blut! Am Hintern ist die Ente fett.
Der Spruch haut voll rein.lachen
" wichtig is aufm Eis " lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Die Neuverpflichtung ist mir egal, die Indians warten mit Neuverpflichtungen oder Verlängerungen bis zum nächsten Fanstammtisch, das wäre dann ein entsprechender Anlass.
Hä?! Du weißt also schon wie viel Spieler im Team noch fehlen oder?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(03.07.2015, 14:52)NYRangers schrieb: Hä?! Du weißt also schon wie viel Spieler im Team noch fehlen oder?

Das war sarkastisch gemeint.
Sorry, das war in keinster Weise zu erkennen. Ein Smilie zB. wäre da nächstes mal ein wenig hilfreich! Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Wenn ich die Sache richtig verstehe ist doch erst jetzt, nachdem der Einspruch zurückgewiesen wurde, klar, dass die Westvereine dabei sein werden. Erst jetzt ist damit die Ligenzusammensetzung klar. Der Hinweis auf dem letzten Stammtisch, dass man eigentlich erst ab dann richtig planen kann, war völlig berechtigt. Jetzt gehts lohos!
Neu auf der Strasse....
[Bild: 11357159_914408861965729_4033570138839898865_o.jpg]
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste