05.07.2015, 16:23
(05.07.2015, 15:47)NYRangers schrieb:(05.07.2015, 12:13)TurmOldie schrieb: Nun ja, im Moment sind wir die dritte Kraft in der Region. Richtige Kracher sind das nicht. Hätten wir vielleicht in den eigenen Reihen auch gehabt. Aber die Hoffnung .... (Und ewig grüßt das Murmeltier).
In Anbetracht der Stille auf der Homepage kommt sicher Gretzky. Was ist eigentlich mit Anderson?
Turmoldie ich schätze Deine Beiträge ja, aber der letzte jetzt ist völlig seltsam!
Dritte Kraft in der Region mit Spieler wie Gerartz Lehmann Grass Hein Pohanka evtl Duris?! Also da kann ich deine Meinung dieses mal nicht ganz nachvollziehen.
wir können uns ja darauf einigen, dass die Spiele gegen die Wedemark in der nächsten Saison wesentlich enger werden, bei den Indians müssen ja noch einige Positionen für die nächste Saison besetzt werden, mal schauen, was da kommt. Bisher können wir mit den Neuverpflichtungen sehr zufrieden sein, dass Koziol geht, Reisende soll man nicht aufhalten. Sulkowsky hat durch seine langjährige Spielertätigkeit bestimmt sehr gute Kontakte in der Eishockeyszene, da können wir gespannt sein.
Für mich werden die Freundschaftsspiele in der neuen Saison ein erster Gradmesser sein, deswegen sollten wir mit Prognosen, wir sind nur noch dritte Kraft in der Region sehr vorsichtig sein, zumal die Krebstiere aus Langenhagen bisher 8 Spieler abgegeben haben und ich denke, das werden noch mehr.