Bewertung:
0
Ich finde es gut das Duris bleibt und jetzt haben wir mit Güssbacher noch einen 3. Goalie und das den Youngstern eine Chance gegeben wird ist super
Bewertung:
34
Und schon sieht die Welt schon wieder anders aus...so schnell kann es gehen.
Wenn man eine bessere Außendarstellung betreiben würde, würde man sich so manchen "Ärger" ersparen.
Bewertung:
1
Sehr gut: Welcome back Duris!
Mangelhaft: Außendarstellung der GmbH
Ungenügend: Indians-App, geht so gar nicht, nicht aktuell etc. usw.
Bewertung:
102
Sorry, aber meine Erwartungshaltung ist da etwas gestiegen (quasi entsprechend der stärkeren Gegner in der neuen OL-Nord) und da halte ich von der Vertragsverlängerung von Duris nicht wirklich viel bzw. ich hätte mir da auf der 2. Konti-Position mehr erhofft. Und Güßbacher, Steinmann, Doroshko sind doch nichts als die Pflicht-U21er. Dazu paar Try-Outs in den Testspielen...
...nee sorry. So sehr verstärkt wurde der Kader nicht wirklich, einige Führungspersonen aus den letzten Jahren haben den Turm verlassen und das erst einmal zu kompensieren wird schon nicht ganz einfach. Ich bin mittlerweile skeptisch, was die neue Saison und die gesteckten Ziele betrifft. Da hatte ich echt mehr erwartet!
Bewertung:
0
Besser so und man stemmt das finanziell machbare, als Über den eigentlichen Lebensstil zu wirtschaften, um dann schnell wieder die nächste Insolvenz, oder ähnliches erleben zu müssen.