(13.08.2015, 07:51)264 schrieb: Das alte Projekt Hardway war im Ansatz gut, nur gab es da einige Fehler und ich bin mir sicher das Hardway seinen Teil zur Insolvenz beigetragen hat. Letztlich kennen wir aber nicht die Zahlen und ... .
Podium wurde knapp verfehlt, landet auf dem geteilten vierten Platz, wenn es darum geht, groben Unfug zu posten.
Dann hättest du auch gleich schreiben können, "Ich habe zwar keine Ahnung, aber das wird wohl so sein!".
Unser aller Dirk hatte doch auch erwähnt, das die Gewinne, die durch Hardway erwirtschaftet worden sind, direkt zum stopfen von Löchern der alten Spielbetriebs-GmbH genutzt wurden.
Warum sollte auch "Jemand" so grundverwurzelt bescheuert sein, ein kleines Unternehmen wie Hardway, was angeblich laut deiner Aussage unrentabel und mitverantwortlich für eine Insolvenz gewesen ist, aufkaufen und weiterführen?
Kritisch sehe ich bei dem neuen M+S Hardway, das man evtl. auch zurecht, Altbestände verkauft und das nicht zu Preisen, die nach jahrelanger Lagerhaltung gerecht wären, sondern zu Spitzenpreisen wie vor 3-4 Jahren.
Da muss man sich auch nicht wundern, wenn es wenig Neues gibt, weil man auf biegen und brechen erst einmal einen keinen Abverkauf forciert, sondern mit den alten Sachen noch ordentlich Kohle machen möchte. ( Kann ich auf der einen Seite zwar verstehen, finde ich persönlich aber ziemlich bescheuert, weil die Kundschaft dadurch nicht wirklich bei der Stange gehalten wird. )
Hardway hat ja auch noch ein paar Vereine, die von Ihnen ausgerüstet werden. Hier wäre aber mal spannend zu sehen, ob es da auch neue Kundschaft gibt, oder nur die Altbestände verwaltet werden und ggf. sogar abnehmen.
Bei BadOne ist der Trend zu mehr Kundschaft aber zu erkennen. Es springen ja immer mehr Vereine/Teams auf den Zug auf. Das spricht zum einen, für eine gute Vernetzung der Führungsetage, zum anderen für eine gute und vor allem erfolgreiche Akquise!