(15.08.2015, 10:41)Boerje schrieb: Bei uns ist es so:
- Frühbucher-Dauerkarte = 218 Euro
- Trikot wurde noch nicht veröffentlicht (und kostet extra vermutlich 70-80 Euro)
- Namen sind nicht auf dem Trikot vorgesehen
Ich fand das halt bei den Crocos cool, dass es so ein All-in-One-Paket gibt, mit individueller Beflockung, Namen auf dem Trikot & Dauerkarte. Da wird in meinen Augen auch ein gewisser Wert auf die Fans gelegt, es ist halt ein "nice to have". Bei uns gibt es derlei Möglichkeiten nicht. Das wollte ich nur mal gelobt haben.
Und dass hier wieder Contra-Argumente genutzt werden...
(14.08.2015, 15:06)wenona schrieb: und was soll dann daran etwas Besonderes sein?
Wenn 5 Mann mit Dirk und Nr. 1 im Stadion rumlaufen, finde ich das nicht so prall...
...ist typisch für die Denke der GmbH, weil man sich irgendwie rechtfertigen will und man selbst nicht auf so eine - in meinen Augen coole - Idee kam. Anderer Gedanke: Ein Fanclub könnte ja auf die Idee kommen, den Fanclub-Namen zu nutzen und jeder erhält seine eigene Nummer. Stichwort Identifikation, Wiedererkennungswert usw. - aber dass das nicht der erste Gedankengang von wenona ist, hab ich schon erahnt...
Hierauf muss ich aber dann doch noch einmal antworten, das kann ich so nicht stehen lassen:
Es gibt immer wieder tolle Ideen von anderen Clubs, was ich auch anerkenne und denen meinen Respekt zolle.
Ich habe nur eine Frage gestellt, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich hätte fragen sollen, wie regelt man das, wenn mehrere Fans die gleichen Namen und die gleiche Nr. bestellen.
Das würde
ich nicht so witzig finden, zumal sich evtl. noch herausstellen würde, die "Tante" kann ich nicht ab und die trägt nun das gleiche Trikot? Ab in die Tonne!!!!
Das ist aber auch nur die Sicht einer Frau oder von mir, denn wenn eine andere in "meinem" Kleid bei einer Veranstaltung auftaucht, geht das gar nicht, "Katastrophe". Kann sein, dass nicht bei allen so gedacht wird, bei mir ist das so. Also bitte ich um Nachsicht und gebe zu bedenken "Frau sieht man manche Sachen eben anders"
Euch eine schöne Woche