20.08.2015, 11:49
(12.08.2015, 15:11)Kickit20 schrieb: Ich muss Dich da wohl leider enttäuschen. Man ist scheinbar nicht gewillt mit Andy wieder zusammen zuarbeiten. Leider.
Andy hatte damals auch ein Angebot abgegeben bevor es Hardway wurde, aber dies wurde nicht wirklich beantwortet. Aber da könnt ihr Andy auch gerne selber fragen, er war damals jedenfalls sehr entäuscht.
Hardway hat den Zuschlag damals wohl nicht ganz so sauber bekommen.
Ich meinte das bezogen auf nen Umstieg auf Bad One.
Zu den neuen Artikeln:
Shirt "Stripes": finde ich zwar gelungen, aber, auch wenn der Sport von hinter dem großen Teich kommt, möchte ich eher wieder ein Shirt haben, wie es das damals in braun gab mit der Stadt auf dem Rücken. Das wäre der richtige Bezug.
Trotz meiner Kritik ist der Kauf eine Überlegung wert.
Shirt "Metal Plate": gut durchdacht, kann man machen. Mal was anderes.
Shirt und Hoody "Basic": PERFEKT! Klassich, nur das Logo, schön schlicht! TOP!
Shirt "Feder": auch wenn es ein Damenshirt ist, hätte man doch ne bessere Schrift nehmen können oder? Gut, ist Geschmackssache.
Im Großen und Ganzen finde ich die neuen Sachen super.
Kickit20 schrieb:So und Andy und BadOne sind wieder auf diesem Wege des Erfolgs und wo ist Hardway???? Also kann ich leider nicht sehen das Hardway den besseren Weg bzw das bessere Konzept hat. Geschweige denn von den Produkten her die, wie ich finde, bei BadOne um Welten besser sind.
Sehe ich auch so.
Man muss auch nur mal sehen, mit wem HW einen Vertrag hat und mit wem BO. Respekt, in der kurzen Zeit für ein Unternehmen.
Außerdem ist BadOne nicht mehr irgendwie an wen gebunden.
Hardway war doch damals quasi ne Indians-Tochter. Kann man das so sagen? Lasse mich gerne korrigieren.
Bei dem was Hardway neben Merch noch so macht fragt man sich, ob die sich nicht zu viel zumuten.
Bad Oeynhausen ist Indianerland!