Bewertung:
2
Warum nicht ? Was gibt es da zu lachen ? Wei0t du was noch kommt oder wie die Mannschaft zusammen wächst ß Ob sie nicht alle überrascht..allso immer nach vorne schauen.
Hört doch mal langsam damit auf Stichnoth ins Lächerliche zu ziehen.Der mehr Ahnung vom Geschäft als wir alle zusammen.Echt kindisch langsam.
Bewertung:
28
Na na Schamane, jetzt übertreibst Du aber doch mal etwas!
Diese Aussage hat nur den Zweck die Favoritenrolle bei den Ex Nord Clubs loszuwerden. Dem gefiel letztes Jahr die kleine Aussenseiter Rolle auf die Meisterschaft nämlich ganz gut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
113
Sehe das wie NYRangers bzgl. der Außenseiterrolle, die Stichnoth gerne einnimmt. An dieser Stelle muss man aber auch mal loben, dass sie in puncto Öffentlichkeitsarbeit drei Klassen besser sind als unsere zuständigen Personen der Gmbh! In dem Artikel hast Du Infos über Sponsoren + ihr Engagement, Kooperationspartner, Werbung für die Saisoneröffnung wo alle (!) Mannschaften vertreten sind und mit "Scorpions-Day" auch der passende Name geführt wurde. Die Möglichkeiten dort sind bescheiden, aber Stichnoth holt das Maximale raus würde ich behaupten...
Bewertung:
2
Leute war nicht ganz so böse gemeint wie es rüber kommt....habe heute meine satirische ader noch nicht gefunden..so zwischen tür und angel....also locker bleiben....freuen wir uns doch das er das so sieht. Ich glaube die scorps sind auch geheimfavorit.....
Bewertung:
113
Zumindest mal wieder in der Presse. Wer ist eigentlich am Pferdeturm für die Pressearbeit zuständig? Ich meine, unser Stadionbetreiber hat auch einiges investiert, was aber öffentlich nicht zur Geltung kommt. Ärgert mich schon wieder, dass wir am Turm nicht in der Lage dazu scheinen...
Bewertung:
28
Oder die Presse will bei uns nicht?! Schon wieder das Thema
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4