Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Nochmal: es geht hier nicht um die "Hannover Scorpions", die nennen sich auch weiter so.
Lediglich der Eishockeybereich des SC Langenhagen passt sich dem ein wenig an (die Jets sind also endgültig Geschichte).
Letztlich aber auch fast egal, denn die Teams laufen ja ohnehin als ENH auf.
Die Zukunft klar im Blick

Stichnoth sieht die Indians als Geheimtipp in der Liga. Das ist aber lieb von ihm lachen
(02.09.2015, 07:09)DerRieseausH schrieb: Die Zukunft klar im Blick

Stichnoth sieht die Indians als Geheimtipp in der Liga. Das ist aber lieb von ihm lachen
Bei den Einzeltickets (Normalpreis) noch teurer als bei den Indians.
Sitzplatz mit 16 Euro gleich aber Stehplatz mit 12 Euro noch einen Euro teurer.
Warum nicht ? Was gibt es da zu lachen ? Wei0t du was noch kommt oder wie die Mannschaft zusammen wächst ß Ob sie nicht alle überrascht..allso immer nach vorne schauen.

Hört doch mal langsam damit auf Stichnoth ins Lächerliche zu ziehen.Der mehr Ahnung vom Geschäft als wir alle zusammen.Echt kindisch langsam.
Na na Schamane, jetzt übertreibst Du aber doch mal etwas!

Diese Aussage hat nur den Zweck die Favoritenrolle bei den Ex Nord Clubs loszuwerden. Dem gefiel letztes Jahr die kleine Aussenseiter Rolle auf die Meisterschaft nämlich ganz gut!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Sehe das wie NYRangers bzgl. der Außenseiterrolle, die Stichnoth gerne einnimmt. An dieser Stelle muss man aber auch mal loben, dass sie in puncto Öffentlichkeitsarbeit drei Klassen besser sind als unsere zuständigen Personen der Gmbh! In dem Artikel hast Du Infos über Sponsoren + ihr Engagement, Kooperationspartner, Werbung für die Saisoneröffnung wo alle (!) Mannschaften vertreten sind und mit "Scorpions-Day" auch der passende Name geführt wurde. Die Möglichkeiten dort sind bescheiden, aber Stichnoth holt das Maximale raus würde ich behaupten...
Leute war nicht ganz so böse gemeint wie es rüber kommt....habe heute meine satirische ader noch nicht gefunden..so zwischen tür und angel....also locker bleiben....freuen wir uns doch das er das so sieht. Ich glaube die scorps sind auch geheimfavorit.....
jetzt ohne Paywall: Auf der Eisfläche wie in einer Disco fühlen
Zumindest mal wieder in der Presse. Wer ist eigentlich am Pferdeturm für die Pressearbeit zuständig? Ich meine, unser Stadionbetreiber hat auch einiges investiert, was aber öffentlich nicht zur Geltung kommt. Ärgert mich schon wieder, dass wir am Turm nicht in der Lage dazu scheinen...
Oder die Presse will bei uns nicht?! Schon wieder das Thema Angst beten
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 155 Gast/Gäste