Bewertung:
28
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Bewertung:
10
Bewertung:
28
(10.09.2015, 10:44)Meister-Fan schrieb: (10.09.2015, 10:38)RedIndian schrieb: Ich bezweifle das.....leider.
Die Flughafenvorstädter werden mehr im Fokus bleiben.
Und das wohl auch zu Recht!! Wenn die einzigen positiven Schlagzeilen durch eine außer sportliche Aktion zustande kommen, sagt das ja schon einiges aus!! Dazu die eher peinliche Baumarkt-Akquise von "wenona" sowie die überwiegend destruktiven Forumsbeiträge der Indianer. Da brauchen die Scorpions fast nichts mehr machen, um in der Außen Darstellung besser auszusehen. Und über den sportlichen Bereich braucht man gar nicht erst reden, da bewegt ihr euch ja eher auf Fallobst-Niveau :-)
also ... die destruktiven Forumsbeiträge gehören hier zur Tradition, die kontroversen auch ...
Ich hab aber volles Verständnis, wenn das bei Scorpsfans eher Unverständnis auslöst ....
Bewertung:
28
Uhhhiii du gibt's ja wieder alles!
Ja klar, natürlich "muss" ich wissen das Du schon mal bei den Indians gespielt hast! Sorry... hättest bei den viel umherfliegenden Puck's aber auf jeden Fall mit Helm spielen sollen!
Nur weil ich die Schreibweise erkannt habe (was nicht mal schwer war) "muss" ich jetzt natürlich auch såmtlichen Familien Angelegenheiten kennen!!
Oh man.....
Bewertung:
28
Bewertung:
3
Mal rein sachlich - es gibt drüben einiges, was die besser machen als wir. Aber ihnen fehlt fast alles, was wichtig ist:
- ein atraktiver Standort
- ein Stadion
- Fans
- eine Fan-Kultur (incl. echtem Forum)
Die Leute von der HAZ und Bild sind natürlich nachtragend, weil sie uns im Unterbewusstsein dafür verantwortlich machen, dass die vom Steuerzahler getragenen 10 Millionen Euro Arena-Verlust keine Früchte getragen haben. Und die beiden Spezies von der Bild und der HAZ/Presse haben Ihren Arbeitsplatz mit warmem Sitzplatz einschl. Verpflegung eben sehr geschätzt.
An der Qualität der Artikel kann man das Talent erkennen. Weil das sicher auch dem Verlag nicht verborgen geblieben ist, ist die Bezahlung vermutlich entsprechend. Da ist es schön zu wissen, dass am kostenlosen Mittagstisch der "Eishockeyfamilie" in Langenhagen immer ein Platz frei ist.
|