Bewertung:
30
(10.09.2015, 10:34)Boerje schrieb: Juchu, endlich auch mal positive Nachrichten in den Gazetten. Vielleicht bleibt es ja in Zukunft dabei, das wäre doch super 
Eher nicht! Was bei der HAZ ja schon merken kann. Erst falsch und nach Davids Beschwerde gestern Abend vermeidet man in der Print die Indians zu nennen!
Naja ist halt so... shit happens
Hmm, Stephan war wohl schneller! Zwei dumme......
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
25
Auch wenn die Indians im Artikel der HAZ nicht so `rausgestellt werden, bleibt es doch eine gute Aktion. Und so hat unser Bürgermeister auch `mal wieder etwas von den Indians gehört. Wobei er früher, wenn ich mich recht erinnere, häufiger am Turm war.
Stand etwas in der NP?
Bewertung:
22
Nachdem ich gestern Abend noch eine Mail an die HAZ Redaktion geschickt hatte, kam heute eine Antwort zurück. Sie entschuldigen den "blöden Fehler". Es habe aber nicht in der Print, sondern nur auf haz.de kurzzeitig eine falsche Überschrift gegeben, die relativ rasch geändert wurde.
Naja, wenn man in der Print den Namen in der Überschrift erst gar nicht erwähnt.
Bewertung:
0
...was will man da dann auch falsch machen.
Es müsste von Seiten der Haz eine große Extraseite als Entschuldigung geben.
Dilettạnten bei Madsack!
![[Bild: DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg]](https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e0/DEU_Bad_Oeynhausen_COA.svg)
Bad Oeynhausen ist Indianerland!
Bewertung:
30
(10.09.2015, 12:52)RedIndian schrieb: ...was will man da dann auch falsch machen.
Es müsste von Seiten der Haz eine große Extraseite als Entschuldigung geben.
Dilettạnten bei Madsack!
Nicht Dein ernst oder?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4