Bewertung:
28
Das Gerücht ist evtl.
Das Zuschauer nur einen kleinen Teil ausmachen!
Oder das die Einnahmen dort nicht so hoch sind wie viele glauben!
Ich dachte übrigens alle Vereine zahlen die gleichen Steuern?! Und 1200-1500 Zuschauer im Schnitt mehr wie die meisten anderen OLN Vereine bleiben nun mal!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
ich weiss :) mir ist es ehrlich gesagt auch wurscht, zu wieviel Prozent der Etat durch Zuschauereinahmen gedeckt ist; ich fand nur den Spruch "Zuschauer machen nur einen geringen Teil aus", lustig. Wenn das nur ein geringer Teil ist, ohne Gastro zu berücksichtigen, dann frag ich mich ernsthaft, wie hoch so ein Drittligaetat wohl sein soll, und wer den dann anliegenden Löwenanteil finanziert.
Das Thema passt schon zu Gerüchte und Legenden
Bewertung:
4
An welchen Gastro Einnahmen verdient denn der ECH so? Dachte eher da verdient der Stadionbetreiber dran und wir "wohnen" nur zur Miete? Könnte aber auch nur ein Gerücht gewesen sein...
Bewertung:
5
Ich bin ja doch immer wieder erstaunt was einige so alles wissen oder auch nicht und dann auch besser machen würden. Egal worum es geht, es ist ja alles schlecht und die handelnden Personen sind komplett unfähig. Nur warum macht keiner was? Warum hat sich z.B. niemand zum Fanbeauftragten wählen lassen? Vorm Rechner sitzen und sagen was alles schlecht läuft oder angeblich schlecht läuft, das kann doch jeder. Es gibt sicher einiges, was ich auch ändern würde, nur habe ich bei einigen echt das Gefühl es geht nur um Frustbewältigung.
Die Indians haben Probespieler nicht verpflichtet, für mich ein normaler Vorgang, denn dafür sind es eben Probespieler. Jetzt geht einer dieser Spieler nach Rostock und plötzlich sind wir schon wieder pleite. Es gibt aber eine ganze Menge anderer Möglichkeiten warum das so gelaufen ist und vielleicht hat der Spieler einfach nicht gepasst. Letztlich haben wir einen Geschäftsführer und einen Trainer die sich im Eishockey auskennen und ich denke dass die eher einen guten Spieler erkennen als Fans im Internet. Viel schlimmer ist aber die Erwartungshaltung einiger Leute, die wollen ja wirklich über jede Entscheidung bis ins kleinste Detail informiert werden und am besten noch mitentscheiden. Ich kann ja verstehen, dass man Angst hat nach der letzten Pleite, nur etwas mehr Gelassenheit würde echt helfen.