Bewertung:
0
Aiaiai...Gesellschafter die bezahlt werden müssen...warum ein GF denn bei nem Verein sein muss, der ja garkeiner ist sondern eine GmbH...bei all solchen Sachen weiss ich immer nicht ob ich heulen oder lachen soll
Bewertung:
0
Also hier machen sich einige einen ganz schönen Kopf über die Einnahmen der Indians und den Gehältern der Mitarbeiter
Man sollte aber auch die Ausgaben nicht aus den Augen lassen so z.B.
Verbandsabgaben DEB und NEV
Passgebühren DEB
Transferkarten DEB
Abgaben in den Nachwuchspool
Krankenkasse
Berufsgenossenschaft ( höchste Klasse )
Stadionmiete
Sicherheitsdienst
Ausrüstung
Busfahrten
Verpflegung Auswärts
usw.
Bewertung:
7
Und manche Positionen eben in unterschiedlichen Höhen, so daß die nicht ausser Acht gelassen werden dürfen. Und so lange die genau Höhe dazu nicht bekannt ist, macht jeder weitere Spekulation keinen Sinn, bzw. dürfen diese quasi Hochrechnungen nicht nur an einer Einnahme festgemacht werden.
Bewertung:
28
trotzdem hat er mehr übrig, aber wir sollten das lassen, bei Harry Potter hab ich auch nicht alles vestanden
Bewertung:
5
Leute die Diskussion haben wir doch schon ewig und keiner haz was neues, letztlich kann man keine Standorte wirklich vergleichen. Wir werden z.B. bei der BG einen recht hohen Betrag zahlen müssen, die sind nach einer Insolvenz immer sehr vorsichtig. Es hier ein stochern im Nebel und man kann sich seine eigene Theorie machen und in einem Forum immer wieder leicht sowas schreiben, nur selber werden kaum welche aktiv und ich denke die Chance war die letzten zwei Jahre mehrfach da.
Wenn ich hier lese, dass drei Gesellschafter bezahlt werden müssen usw. dann sollten wir aufhören. Kennt einer den Gesellschaftervertrag? Und nein, denn muss niemand veröffentlichen und ich würde es auch nicht machen als Gesellschafter. Wir haben keine Fakten, nur Vermutungen und das immer das Problem.
Bewertung:
3
"Vielleicht holen wir einen Spieler aus dem Ausland mit deutschem Pass"
Was macht eigentlich der D.J. ?