Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
Das Team 2015/2016
(17.09.2015, 17:15)wenona schrieb: ohne guten Trainer kein Aufstieg, mit wem sind wir damals aufgestiegen? Zwinkern hieß der nicht JW Zwinkern

Ich mochte ihn sehr, gar keine Frage. Aber er war eher Motivator als Trainer. Den Aufstieg hat allerdings die überragende Mannschaft geholt.

Die anderen waren aus meiner Sicht tadellose Sportsmänner, auch sympathisch. Aber wenn sie bei uns raus waren, wurden sie von niemandem für seine 1. "wegverpflichtet". Das sagt ja auch was aus.
Zitieren
Bovenschen einen Vertrag zu geben und Barein nicht geht aus sportlicher Sicht in meinen Augen gar nicht. Aber so etwas von gar nicht. Der junge Mann hat bisher einen ordentlichen OL-Verteidiger abgegeben. Und er ist noch im "lernfähigen" Alter. Ich kenne allerdings keine Hintergründe...
Zitieren
Also ein JW war sicher ein Trainer, einer der von Emotionen lebt. Unsere ewige Nummer 15 hat einige Jobs gehabt und Künast war richtig ärgerlich. Das wäre in meinen Augen sehr interessant geworden, wenn da nicht...
Zitieren
Arme kleine ( Hannoversche ) Oberliga Nord Eishockeywelt.
Spielst Du hier, spielts Du da und spielst Du dort.
Aber ist ja eigentlich auch kein Wunder bei Mannschaften,die teilweise zur Hälfte aus reinen Amateurspielern und "Umsonstspielern" bestehen.

Normalerweise ist es ja immer schade,wenn Spieler vom Turm zum Lokalrivalen wechseln aber seit Jahren ist es ja eigentlich ein reines hin und her. Wo passt es gerade vielleicht besser und wo bekomme ich 50 € mehr.
Bei Barrein lag es wohl an der zu erwartenden wenigen Eiszeit und drüben brauchte man wohl noch einen jungen Spieler,der möglichst nichts kostet und "U" ist.
Schade eigentlich. Mich hat Barrein sportlich zwar nie wirklich überzeugt aber ich habe es durchaus für möglich gehalten,dass er einen Schritt nach vorne macht.
Wenn er den macht , dann ab sofort nicht mehr bei uns....nun ja.

Ob wir wirklich noch einen Top Stürmer verpflichten ? Ich hoffe es sehr,habe aber irgendwie kein gutes Gefühl. Könnte mir vorstellen,dass wir eher wieder mal das Geld sparen bzw behalten wollen,anstatt zu investieren.
Aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
Eigentlich glaube ich schon,dass DS einen vernünftigen Kader aufbieten möchte und dazu gehört einfach noch ein Top Stürmer und eigentlich auch noch ein wirklich guter Verteidiger. ( neben Schütt )
Auf der Goalie Position wird wohl nichts mehr passieren , aber ich gehe davon aus,dass DS und FC das einfach besser einschätzen können und die Position somit gut besetzt ist.

Ich habe ja zudem die Verpflichtung von Duris kritisiert und gefordert,dass die Konti Position mit "Krachern" besetzt werden muss.
Was ist ein Kracher ? Schwer zu beantworten natürlich , aber für mich muss ein Konti einfach besser sein als die anderen Spieler des Kaders.
Sowohl läuferisch als auch Stocktechnisch und natürlich muss der Konti Scorerqualitäten mitbringen.
Ich bin gespannt ob ich falsch liege , aber wenn man sich die letzte Saison und seine dortigen Stats anschaut dann ist das schon eher mau gewesen... zumindest für einen Top Spieler beim Tabellenersten.

Da wir nun auf Ihn setzen, hoffe ich umso mehr,dass wir mindestens noch einen Koziol Ersatz verpflichten !
( natürlich gerne auch noch Schütt 2.0 Zwinkern )

Verpflichtungen wir Lehmann, Pohanka, Hein, Gradl, und Noack lassen hoffen und nun bitte noch den Spielmacher, damit auch ein Geratz vielleicht doch das abrufen kann was er ( in der Oberliag Nord ) eigentlich kann.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Zitieren
(17.09.2015, 16:17)GuinnessGunnar schrieb: Ne unsere Trainer nicht kritisieren, vor allem nicht, wenn Junge Spieler nicht eingesetzt werden. Nen Andre Jenicke z.B. war und ist und bleibt für immer zu schwach für die OL.

der jetzt nati spielt...man hat damals schon gesehen was der drauf hat
Zitieren
(17.09.2015, 19:08)Boomer schrieb: Bovenschen einen Vertrag zu geben und Barrein nicht geht aus sportlicher Sicht in meinen Augen gar nicht. Aber so etwas von gar nicht. Der junge Mann hat bisher einen ordentlichen OL-Verteidiger abgegeben. Und er ist noch im "lernfähigen" Alter. Ich kenne allerdings keine Hintergründe...

Anton muss ja nicht für ewig weg sein. Keiner der jeweiligen Wechsel zwischen Indians und Scorpions muss endgültig sein und sollte auch nicht immer als als Untergang des Abendlandes angesehen werden.

Anton hat eine tolle Rookie Saison gespielt, leider aber seitdem auch durch Verletzungen irgendwie den Anschluss verloren. Da ist es mir lieber, er bekommt woanders Eiszeit (egal ob Langenhagen, Leipzig oder London) als bei uns auf der Bank zu sitzen. Diese Jungs sollen Spaß an ihrem Hobby haben.

Daher geht es gerade weil es sportlich begründet ist in meinen Augen. Und wenn Freddy Bove oder sonst wenn als besseren 6. Verteidiger sieht wird es dafür auch Gründe geben.

Und das sagt einer, der sich ein Barrein Gamer ersteigert hat.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(17.09.2015, 22:32)Stephan schrieb: Anton muss ja nicht für ewig weg sein. Keiner der jeweiligen Wechsel zwischen Indians und Scorpions muss endgültig sein und sollte auch nicht immer als als Untergang des Abendlandes angesehen werden.

Applaudieren
hannoverfallen
Zitieren
(17.09.2015, 20:34)jenswilke schrieb:
(17.09.2015, 16:17)GuinnessGunnar schrieb: Ne unsere Trainer nicht kritisieren, vor allem nicht, wenn Junge Spieler nicht eingesetzt werden. Nen Andre Jenicke z.B. war und ist und bleibt für immer zu schwach für die OL.

der jetzt nati spielt...man hat damals schon gesehen was der drauf hat

Ich hoffe man konnte meine Ironie, die ich eben gerade damit ausdrücken wollte verstehen. Denn ich weiß das er Nati spielt, er aber bei uns kaum Eiszeit bekam, und Vertrag nicht verlängert wurde.
Zitieren
Da war der gute Mann aber noch 10 Jahre junger. Finde schon, dass man da schief liegen kann.
Zitieren
Jens Wilke meinte, man konnte es sehen!
Zudem, ist meine Kritik ja, wenn man nicht spielt, kann man sich nicht entwickeln, und der Trainer kann daher auch die Tendenz gar nicht sehen.
Warum muss unsere 1. Reihe in den Vorbereitungsspielen die längsten Schifts fahren, wo das Ergebnis eher Zweitrangig ist, im November dann auf dem Zahnfleisch laufen und wegen Überlastung sich verletzen? Klar ist jetzt etwas überspitzt formuliert, aber wann sollen sich Doroschko und Steinmann entwickeln, von stärkeren Gegnern lernen, wenn nicht in der Vorbereitung, wenn zudem 3 Stammkräfte fehlen? Im Dezember wenn es um Punkte geht, weil die Leistungsträger sich wegen Überlastung Verletzungen zugezogen haben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste