Bewertung:
0
Eins muss man noch erwähnen, der Selber Ticker - Schreiber ist sehr objektiv. .Gratulation
Bewertung:
0
3:3 nach 60 Minuten. Stark, und keine Klatsche in den Vorbereitungsspielen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
0
Nach Penalty 4-3 verloren , trotzdem Hut ab vor dem Team .
Ich freue mich auf Freitag
Bewertung:
0
(20.09.2015, 19:26)Bubi schrieb: Eins muss man noch erwähnen, der Selber Ticker - Schreiber ist sehr objektiv. .Gratulation
Dem schließe ich mich an.
Sehr objektiv und gästefreundlich geschrieben.
Danke dafür nach Selb !!!
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
2
Das ist schon stark. Bensonders mit diesem dezimierten Personal.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
2
Alle Achtung! Manchmal passt es in einer Mannschft besonders gut...vielleicht sorgen die Indians diese Saison ja für eine positive Überraschung.Was war oder ist eigentlich mit Pohanka .Nach dem Spiel gegen Selb schien er noch fit zu sein. Warten wir also gespannt auf Freitag.
Bewertung:
2
Das Spiel am Freitag war ja schon "top". Aber jetzt in Selb ein 3:4 nach Penaltyschießen und sogar 3:1 geführt. Einfach klasse. Und das mit dezimiertem Kader.
Wie schon am Freitag zu sehen war, die zweite Reihe mit Duris, Grass und Hein hat sich gefunden und wird uns, meiner Meinung nach, noch viel Freude machen.
Die ersten beiden Reihen sind somit fix. Das im Forum noch Meinungen vorhanden sind die Reihen zu verändern, kann ich nicht nachvollziehen.
Es sind noch 5 lange Tage bis es "endlich" losgeht. Die Vorfreude ist riesig. Ich hoffe vor allen Dingen auch auf eine "entsprechende Premierenkulisse". Vielleicht schaffen wir ja am Freitag schon die 3... Zuschauergrenze.