Bewertung:
28
Da es fix ist ...
Herzlich Willkommen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Na dann mal Herzlich Willkommen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
22
Um mal zu erklären, warum der nach Hannover kommt. Er ist im Mai zum Team seines Bruders zu den Hull Stingways nach England gewechselt, weil er nach Europa wollte und mit seinem Bruder zusammen spielen.
Im Juni haben die Stingways Konkurs angemeldet. Sein Bruder ist nach Holland gewechselt und er hatte bisher noch keinen neuen Club in Old Europe. Ist also nicht so ein plötzlicher Wechsel. Hugo, auch so ein Pleite-Opfer. Erhol Dich von dem Schreck am Turm.
Bewertung:
2
Statistisch gesehen liegt er auf dem Niveau von Jeff Smith der jetzt in Regensburg spielt.Der kommt auch aus der AHA......wird schon kein schlechter "Ersatz" sein.
Bewertung:
34
Kann ich mir nicht vorstellen sonst wäre er sicher schon anderweitig untergekommen. Aber lassen wir uns überraschen.
Bewertung:
2
Da sind schon ganz andere Spieler aufgetaucht die keiner kannte....z.b. Lenny Soccio und Joe West...von der Regionalliga in die DEL.....nur mal so.Kann mir nicht vorstellen das Carroll und D.S. blind einkaufen.
Und ob er nun Profi ist oder nicht, wichtig ist er kann gut Eishockey spielen.
Bewertung:
0
Hallo Freunde des schnellen Kufenspochts.
Sicherlich wird er nicht sofort Bäume ausreißen können. Aber alles wird er auch nicht verlernt haben . Denken wir positiv und unterstützen ihn wie das Team. Es ist bestimmt besser als wenn keiner kommt .