Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers - Indians 16.10.15
#41
Dass so viele Spieler auf einmal verletzt ausfallen, ist schon wirklich hart und wird es von der Anzahl der Spieler her wirklich sehr eng.
Zitieren
#42
Vor allem wenn es die absoluten Leistungsträger trifft.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#43
(16.10.2015, 21:40)ernie schrieb: Vor allem wenn es die absoluten Leistungsträger trifft.

genau das ist es, bei den Auswärtsspielen treten ja nicht mal alle an, auch wenn sie nicht verletzt sind, egal, ob Leistungsträger oder nicht, mir kann niemand erzählen, daß es vor Saisonbeginn nicht noch ein, zwei talentierte Jugis gegeben hätte, die auch regelmässig spielen können und die zumindest dazui beigetragen hätten, die sogenannten Leistungsträger nicht zu verheizen. Und genau das passiert jetzt und das ist - gelinde gesagt - ein Fehler.

Kann man gerne anders sehen, aber so genau sehe ich das, so geil sie auch einkauft haben mögen.
Zitieren
#44
Bin zwar kein Arzt aber ich befürchte das Lehmann uns auch ein paar Wochen fehlen wird!

Das gibts doch alles nicht mehr ist das ein Pech!

En wenig könnte einem der kleine übrig gebliebene Haufen echt leid tun! Die kämpften um jeden Pick bis die Krafte nachließen und somit kleine unachtsamkeiten zu doofen Gegentoren führten!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
(16.10.2015, 22:05)NYRangers schrieb: Bin zwar kein Arzt aber ich befürchte das Lehmann uns auch ein paar Wochen fehlen wird!

Das gibts doch alles nicht mehr ist das ein Pech!

En wenig könnte einem der kleine übrig gebliebene Haufen echt leid tun! Die kämpften um jeden Pick bis die Krafte nachließen und somit kleine unachtsamkeiten zu doofen Gegentoren führten!

Mir tut der kleine, übriggebliebene Haufen auch leid, mit sowas konnte keiner rechnen, schon klar, aber das regelmässig zwei drei ausfallen, schon, das ist immer und bei allen so
Zitieren
#46
Das ist schon eine doofe Lage, der jetzt vermutlich auch noch länger ausfallen wird. Eigentlich müsste jetzt normalerweise gleich personell gehandelt werden.
Zitieren
#47
was für eine Fahrt..... heute Morgen um halb fünf wieder zu Hause gewesen und nun wieder
bei der Arbeit lachen 

Die Jungs haben ja versucht gut mitzuhalten....
Tilburg so wie am Freitag in Langenhagen.
Bei 5-5 haben die minutenlang ein Powerplay aufgezogen das war schon mächtig.
Auch da hätte es nach 20 Minuten schon deutlicher auf der Anzeigentafel aussehen können.
Spätestens mit Lehmanns Ausfall war klar das da nicht mehr viel kommen kann.
Turkottes Unterzahltor sah gut aus und ich denke der schnelle Mann wird nach kurzer
Einspielzeit eine Verstärkung sein.
Angedeutet hat er es schon einige Male.
Gerade im Überzahlspiel hat man gemerkt das die starken Jungs nicht auf dem Eis waren.
Da hätte sonst noch einiges passieren können.
So hat man brav die Scheibe vor dem Tor hin und her gespielt aber halt keinen frei gestellt und abgeschlossen.

Nun kann man nur hoffen das sich das Verletztenlager schnell lichtet und das der Markt evtl. doch noch was hergibt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#48
Ich habe dich gar nicht gesehen Lutz. Was war da los ? [emoji6]

Gerade in Roermond fertig mit shoppen. War doch noch ein erfolgreiches Wochenende....zumindest für die Shops
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#49
Was ist denn mit Lehmann passiert? B. t. w.: Gute Besserung!
Zitieren
#50
Siehe Video
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste