Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
#51
Nachdem man gestern wieder mindestens einen weiteren Spieler "verloren" hat, denke ich wird das morgen leider auch nichts werden.
Es ist schon sehr, sehr schade wie viel Pech man momentan hat Hier rächt es sich das man doch nicht auf vier Reihen geplant hat.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#52
das wird morgen eine ziemlich schwere Mission....
alles andere als eine Niederlage gegen Leipzig in Normalform halte
ich für eine Riesenüberraschung.

Aber genau deswegen gehe ich ja an den Turm !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
Können froh sein wenn überhaupt noch eine Mannschaft aufläuft....das Spiel läuft doch schon unter "Wettbewerbsverzerrung"....
Zitieren
#54
Naja, wer Klasse statt Masse bevorzugt, muss damit rechnen, dass Verletzungen den Kader in einer Saison schrumpfen lassen. Die Ausfälle sind bitter, ja. Aber man hat sich bewusst auf einen vermeintlich kleinen Kader festgelegt. Jetzt rücken halt andere Spieler in den Fokus, die müssen es dann halt richten...
Zitieren
#55
Aber ein Steinmann Maeter oder Doroschko sorry....haben nicht im Ansatz Oberliga Format...das ist eben der Preiss für diese Einkaufspolitik .Ober da Pro oder Contra ist.., ist völlig egal.
Zitieren
#56
Im übrigen muss ich jetzt mal was anderes loswerden:
Überall liest man, wer was bei der Teamplanung falsch und / oder richtig gemacht hat etc........

Vielleicht sollten sich jetzt mal alle auf die Mannschaft konzentrieren. Dieses Team hat uns allen in der Vorbereitung und in den ersten Wochen der Saison so viel Spaß gemacht und technisch, läuferisch und kämpferisch absolut überzeugt Applaudieren Applaudieren

Jetzt ist es an den Fans, in dieser schwierigen Lage mal was zurückzugeben. Und wenn es morgen, was wir ja alle befürchten, nicht reicht und das Team sich aber wieder den A........ aufreißt und alles versucht, dann sollte von den 250 Leipzigern möglichst nichts zu hören sein !!! Dann liegt es an den ECHten Fans zu zeigen, warum der Pferdeturm in der Republik nach wie vor einen guten Namen hat.

Und wer weiß: Vielleicht sind morgen ja doch einige Zuschauer da, die sonst eher nicht kommen. Auch die könnten dann gleich den "richtigen" Eindruck bekommen.

So, Ende. Ich freue mich trotz der denkbar schlechten Ausgangslage auf morgen. Augen zu und durch ....................
Zitieren
#57
Genauso sehe ich das auch, ich bringe unsere Nachbarn mit   Eishockey feuern wir unser Team an, für alle Kranken und Verletzten mit
Zitieren
#58
(17.10.2015, 20:41)surehand schrieb: Genauso sehe ich das auch, ich bringe unsere Nachbarn mit   Eishockey feuern wir unser Team an, für alle Kranken und Verletzten mit

Gefällt mir Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#59
Heute ist so ein Eishockey Sonntag wo man ganz entspannt und voller Freude zum ECH fahren kann. Die Mannschaft hat nichts zu verlieren kann aber sehr viel gewinnen. Anfeuern ohne Ende damit die Mannschaft spürt ..Wir stehen hinter euch - so ein Gänsehaut Feeling- und vielleicht gibt es ja die Überraschung die im Sport immer Mal vorkommt ...PS. Schöne Grüße nach Goslar sehen uns heute Abend. C--9--11
Zitieren
#60
(17.10.2015, 17:32)Altindianer schrieb: Im übrigen muss ich jetzt mal was anderes loswerden:
Überall liest man, wer was bei der Teamplanung falsch und / oder richtig gemacht hat etc........

Vielleicht sollten sich jetzt mal alle auf die Mannschaft konzentrieren. Dieses Team hat uns allen in der Vorbereitung und in den ersten Wochen der Saison so viel Spaß gemacht und technisch, läuferisch und kämpferisch absolut überzeugt Applaudieren Applaudieren

Jetzt ist es an den Fans, in dieser schwierigen Lage mal was zurückzugeben. Und wenn es morgen, was wir ja alle befürchten, nicht reicht und das Team sich aber wieder den A........ aufreißt und alles versucht, dann sollte von den 250 Leipzigern möglichst nichts zu hören sein !!! Dann liegt es an den ECHten Fans zu zeigen, warum der Pferdeturm in der Republik nach wie vor einen guten Namen hat.

Und wer weiß: Vielleicht sind morgen ja doch einige Zuschauer da, die sonst eher nicht kommen. Auch die könnten dann gleich den "richtigen" Eindruck bekommen.

So, Ende. Ich freue mich trotz der denkbar schlechten Ausgangslage auf morgen. Augen zu und durch ....................

Besser hätte man es nicht auf den Punkt bringen können. Totale Unterstützung für die Mannschaft auf dem Eis und für alle Kranken und Verletzten. Applaudieren Applaudieren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste