Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Tilburg Trappers - Indians 16.10.15
#51
(17.10.2015, 15:00)Stephan schrieb: Siehe Video

Das Video kam auch grad über die News. Wichtiger als das Video ist doch, wie es Sebastian geht?!
Zitieren
#52
(17.10.2015, 12:48)Stephan schrieb: Ich habe dich gar nicht gesehen Lutz. Was war da los ? [emoji6]

Gerade in Roermond fertig mit shoppen. War doch noch ein erfolgreiches Wochenende....zumindest für die Shops

harte Busfahrt und lustige Bootstour.....

da war keine Zeit für Einkäufe  weinen

egal, bin ja in 2 Wochen wieder Weihnachtssnus holen Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#53
Roermond ist top. Da war ich vor ein paar Jahren mal. War eine teure Angelegenheit.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#54
Weiß einer zufällig der mit war, wie dieser witzige Polka Song heißt der gespielt wurde?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#55
So langsam erhole ich mich von einer anstrengenden aber geilen Auswärtstour.
Die Hinfahrt im Dauerregen durch diverse Staus. Kurz nach 19 Uhr waren wir an unsere Schlafstätte im Hotel Ibis. Eingecheckt, Klamotten aufs Zimmer und mit dem Taxi zum Stadion. Laut Google Maps sollten das keine 3 km sein, haben ein normales und ein Großraumtaxi bestellt .. 10 und 14€ überlegen 

Das Stadion schnuckelig, ohne Stehplätze und bißchen viel Lametta ... sprich bunte Lampen, ein wenig wie auf einem Jahrmarkt.
Unsere Plätze gan ok, guten Blick hatten wir. Das Heimpublikum gehört doch eher in die Kategorie Tennis, aus den Lautsprechern dröhnte die Musik und die war noch nicht mal schön. Ab und an haben sie dann was Deutsches eingespielt, war wohl eher in die Kategorie "versuchte Gastfreundlichkeit" einzuordnen.

Zum Spiel: Trappers in allen Teilen überlegen, sehr schnelles Hockey, aber teilweise auch schmutzig .... allem voran natürlich der Check gegen Lehmann, habe ihn nicht selber gesehen, weil meine Augen natürlich auf den Puck gerichtet waren. Der Schiedsrichter eine Katastrophe, auch wennd er Sieg verdient war. Neben der nicht gegebenen Matchstrafe auch viele klare Abseitssituationen nicht gepfiffen. Unsere Jungs haben versucht, was sie konnten, spät im Spiel war der Verschleiss deutlich anzumerken. Denke mit 2:6 sind wir da nocht gut bei weggekommen.

Nach dem Spiel sind wir dann unten in den "Biergarten", der endete direkt an der Eisfläche, war schon cool gelegen. Da gabs dann auch wieder sehr laute Musik, leider auch hier kein Rock , nur Disco-PopGedöhns.
Essen war lecker , das Bier auch, dazu nen Schrobbeler, das ist ein Keäuterschnaps, bißchen zu süss, konnte man aber trotzdem ganz gut trinken. Noch paar Schal`s getauscht und sogar ein Trikot wechselte die Besitzer. Die Holländer sehr nett, das im Anschluß noch Party war, war für die alle neu, das wäre wohl noch nie vorgekommen, normalerweise ist das Stadion knapp nach dem Spiel leer. Zum Abschluss ging es dann wieder hoch in die Stadionkneipe. Da ging dann die Party weiter mit Livemusik (leider auch die nicht mein Fall) und weiter mit Bier, Osborne gab es da leider nicht.

Fazit: hatte sehr viel Spaß gemacht, großes Minus für die Musik, aber die Holländer waren alle sehr freundlich und auch bemüht, das ist mir das Wichtigste. Das Hotel hat seinen Zweck erfüllt, 58€ das Doppelzimmer ist ok, aber 7€ für den Parkplatz?
Die Rückfahrt ging dann wesentlich schneller, ohne Staus und vor allem trocken.
Zitieren
#56
und für alle die nicht dabei waren......
ein Danke an Waldemar !

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
(19.10.2015, 13:26)Stephan schrieb:

Super tolles Video.   Applaudieren
Zitieren
#59
(18.10.2015, 11:22)Stephan schrieb: Weiß einer zufällig der mit war, wie dieser witzige Polka Song heißt der gespielt wurde?



lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#60
Coooooool     Partytime
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste