Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
7. Spieltag Hannover Indians vs. Icefighters Leipzig
#81
Die Leipziger Fans waren übrigens weltklasse!!!



Und die frühere Anfangszeit war echt gut. Waren viele Kinder vor Ort!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#82
Sehe ich nicht so. Bei 5 gegen 5 war man mindestens gleichwertig. Aber im Tor war man heute deutlich schlechter aufgestellt. Ich wünsche mir Ansgar für das nächste Wochenende.

Ohne die Schiri Clown hätte das ein richtig geiles Eishockeyspiel werden können...


Die neue Anfangszeit fand ich auch positiv.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#83
(18.10.2015, 18:44)ernie schrieb: Die Leipziger Fans waren übrigens weltklasse!!!



Und die frühere Anfangszeit war echt gut. Waren viele Kinder vor Ort!

Ja und leider war die Nordkurve heute nicht mal Kreisklasse.  überlegen

Gefällt mir nicht

Ganz schlecht. Das einzige mal wo die Kühe aufwachte war dieser sch*** Wechselgesagt mit den Leipzigern!
Da konnte mal sich wieder schön selber feiern. Wo war die Kurve denn heute sonst?! Peinlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#84
schlechte Abwehr, noch schlechterer Torwart und der Sturm ein laues Lüftchen.....

Dazu ein grotten schlechtes Überzahlspiel !

Gute Anfangszeit mit 17:00, viele Kids mit Eltern und auch Gästefans im Stadion.

2628 ist für ein Sonntag trotz Überschneidung mit den vielen Randsportarten die viele hier als
Gegenargument hatten eine gute Zahl.  Also gern wieder.

Der Schiri war meist mit sich selbst beschäftigt ...... ohne Worte
Habe auch noch nie soviele Puckkontakte vom Schirigespann gesehen, als wollten sie gern mitspielen Angst

Unsere Kurve heute eher leise überlegen

Na ja, im Endeffekt hat man nun gegen 2 Mannschaften verloren wo man am Saisonstart eh nicht mit Punkten gerechnet hätte.
Also ab morgen vorbereiten auf das nächste Wochenende und punkten.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#85
Trotzdem braucht man auch nicht vor Leipzig (wie auch Tilburg) Angst haben. Viel besser als unsere Rumpftruppe sind die auch nicht.

Ich denke Duris wurde fit gespritzt, der sah echt nicht auf der Höhe aus.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#86
Also nach dem Spiel muss ich auch ganz klar sagen dass die frühe Anfangszeit ein Riesen Gewinn war. So viele Kinder und Familien sieht man natürlich ansonsten nicht am Turm.
Ob das generell was ist glaube ich aber nicht, so ein-zweimal pro Saison super.

Zum Spie: Aua das war nix, wir haben stark begonnen und Pech bei dem abgefälschten Schuss der an den Pfosten geht. Mit dem ersten Treffer war es dann schon vorbei, wobei auch ich sagen muss dass die zweite Strafe gegen Finkel für mich keine war. Er liegt und der Leipziger fällt, stolpert, schwalbt sich darüber.
Danach fand ich Leipzig besser und richtig zwingendes kam von uns bis auf 3-4 Ausnahmen nicht mehr.
Die Szene mit den Stock könnte ich nicht richtig sehen aber im Zweifel ist es eben so dass jeder Spieler für seinen Schläger verantwortlich ist.

Wir sind schon sehr abhängig von Prohanka ( hoffentlich richtig geschrieben ;-) ) und Turcotte kann ihn natürlich nicht ansatzweise ersetzen. Ich glaube aber eer wird auch seine Momente haben weil er wirklich flink ist und auch was am Schläger kann, nicht nur hohen Stock :-)))
Zitieren
#87
Angst haben auf keinen Fall, aber bei uns müssen schon alle fit sein.
Vor allem sollte man das Überzahlspiel verbessern, dann hätte man heute und auch am Freitag
einige Treffer mehr erzielt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#88
@aahj73

Leider nicht Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#89
Was war das Heute !? " DIE BRILL SHOW " ... sauer ... Weitere Kommentare verkneife ich mir lieber... Angst 

Zuschauerzahl halte ich übrigens für einen schlechten Witz. Wie sollen da noch 2000 reingehen. Das waren wohl so eher ca. 3100.
Die Leipzig Fans übrigens Top. Kommt bald wieder... Applaudieren
Zitieren
#90
(18.10.2015, 19:43)Stephan schrieb: @aahj73

Leider nicht Zwinkern

Dann les ich mich da nochmal schlau und beim nächsten Mal ist es richtig.  Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste