Bewertung:
22
Heute lief verschiedenes schief. Ackers hatte nicht seinen besten Tag, den Verteidigern ist es häufig nicht gelungen, vor dem Tor aufzuräumen, da war häufig viel zu viel Verkehr, einzelne Spieler waren, aus welchen Gründen auch immer, deutlich schlechter als zuletzt (Schuett mit vielen Fehlpässen, Hein kaum zusehen, Duris ebenfalls), spielerisch war es oft einfallslos, besonders das Powerplay, dabei auch recht langsam. Der Schiri hat dieses Niveau noch "übertroffen". Und wenn man Sch.... am Hacken hat, dann hat man Sch.... am Hacken. Da geht dann in der letzten Sekunde noch der letzte Schuss ' rein. Habe so etwas in vielen Jahren auch noch nicht erlebt.
Gleichwohl: Vor der Saison wurden Duisburg und Leipzig als Favoriten gehandelt. Und da ist die Niederlage vielleicht "normal". Wir reihen uns jetzt eben da in der Tabelle ein, wo wir eigentlich auch erwartet wurden.
Aber eins gab es schon, was ich bedenklich finde: Der Support - nicht nur durch die Nordkurve, aber vor allem - war heute aussergewoehnlich schlecht. Das gemeinsame Sich-und-Andere-Feiern am Ende ist ja schön und gut. Die Unterstützung des Teams zuvor war aber so etwas von mau.
Mein Ergebnis: Schiri, Team und Fans hatten heute reichlich Luft nach oben.
Bewertung:
2
Man darf bei aller Kritik nicht vergessen, das die Mannschaft einiges weg stecken musste in den letzten Wochen! Pohanka ganz derbe , Noack weg vom Fenster, Reiss scheint gar nicht mehr wieder zu kommen.Ein angeschlagener Duris der die Woche nicht trainiert hat, ein Lehmann der mit Schmerzen gespielt hat, dennoch überragende Einstellung der Junge.
Ein Turcotte der noch nicht ganz da ist, im Mitteldrittel unglückliche 5 Diszi.....2 mal 5 -3 dabei 3 Tore kassiert. Fast nur mit 2 Reihen gespielt, was will man da bitte gegen einen Gegner wie Leipzig erwarten ? Sie waren nicht weit weg mit quasi einer durchgeschüttelten Truppe- Hätte dieser komische Kauz auf dem Eis etwas entspannter gepfiffen, hätte es durchaus ein gutes Spiel werden können.
Immer gekämpft, auch Pech mit Pfostenschüssen..da verliert man eben so ein Spiel. Ein Ackers der heute doch etwas neben sich stand...
Aber sorry, die Anfangszeit war heute ein guter Versuch neue Zuschauer anzulocken, Aber selten soviel dusselige Kommentare gehört wie heute....so ein Blindes Spiel voll daneben die sehen mich so schnell nicht wieder..Kinder stehen neben ihren Eltern schauen ungläubig zu Ihnen hoch usw......und das habe ich zig mal heute vernommen.
Ein mal im Jahr zum Eishockey und nur dummes Zeug labbern. Ob das am Ende zuträglich ist wird man sehen.
Jedenfalls eine Menge Leute die überhaupt nicht wissen warum und wieso es im Moment nicht läuft laufen kann.
Auf solche Zuschauer kann ich gerne verzichten..die dann noch den Puck mit dem Ball verwechseln-
IN diesem Sinne und zu guter letzt, mit voller Kapelle und einem eingespielten Team dazu vielleicht noch wenigstens ein brauchbarer Stürmer dann braucht man sich vor niemanden verstecken.
Und nicht zu vergessen die Leipziger haben letzte Woche gegen die Scorps zu Hause auch 3 .6 verloren. Und diese Scorpions bekleckern sich wahrlich auch nicht mit Ruhm.
Also die Umstände haben nicht gepasst, Aber Leipzig und alle anderen sind alle zu schlagen.Das ist bei weitem keine "Übertruppe"
Bewertung:
2
P.S. War die Nordkurve heute ausgesperrt ?
Bewertung:
4
Die Nordkurve fand ich heute auch richtig schwach... schade... hätte doch eigentlich Werbung für gute Stimmung am Turm werden können? Schön, dass die Leipziger dann den Wechselgesang angefangen haben. Zu der Zeit war das Spiel eh gegessen...
Schwach... ja... auch die Schiri-Leistung. Gibt ja so einige, die man nicht so gern am Turm sieht. Herr Schoch hat es heute auf meiner persönlichen Rangliste ziemlich weit nach oben geschafft.
Unsere Mannschaft hat mir persönlich gut gefallen. Hat zwar nicht alles geklappt, hätte aber auch weit schlechter laufen können. Ohne Herrn Schoch hätte das Ergebnis wahrscheinlich auch anders ausgesehen. Vielleicht hätten wir nicht gewonnen, aber alle mehr Spass am Spiel gehabt. Unsere #9 Turcotte hat mir gut gefallen. Mund abwischen - weitermachen, kommen auch wieder bessere Tage... und Schiri's.
Bewertung:
5
Schade, dass der DEB jemanden an den Turm schickt, der die Regeln nicht kennt und mehrmals im Weg steht. Die Diszi zu geben, weil Hugo auf's Tor schießt, ist lächerlich!
So ein Top-Spiel, hätte auch einen Top-Schiedsrichter verdient.
Doch daran lag es nicht!
Schlechte Chancenverwertung und Staudt hatte einen deutlich besseren Tag erwischt als Boris.
Es hätte knapper sein können mit einem richtigen Schiri, doch Leipzig war unterm Stich besser.
Mund abwischen, Krone richten und am nächsten Wochenende wieder punkten!
Bewertung:
26
Hier die PK zum Spiel
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
1
...ganz ganz ehrlich, ja das war mal überhaupt nichts - sorry, ein gebrauchter Tag von Anfang bis Ende oder so...
Ok, der Schiri nicht wirklich überzeugend, aber das Team der Indians , hinten Ackers und auch vorne nichts oder,
mal abgesehen von Hugo, der leider viel zu früh gehen mußte...
Ganz anders Leipzig, mit gutem Zug (obwohl die Fans den Bus genommen haben) zum Tor, und jetz mal echt danke an deren Fans,
die haben den heutigen Abend gerettet !!!
Bewertung:
1
...wie immer mit einem und natürlich bis zum nächsten Heimspiel!
Bewertung:
8
Endlich wird die PK mal hochgeladen !
Schade dass Hugo jetzt Freitag fehlen wird, aber alles andere als ein Sieg zählt da trotzdem nicht
Wir haben jetzt gegen tilburg und Leipzig verloren, was ich persönlich bei unseren Zielen überhaupt nicht schlimm finde! In beiden Spielen hatte man seine Chancen und heute hat der Schiedsrichter leider viel zu viel Einfluss genommen.
Bewertung:
0
Habe ich das richtig verstanden, Caroll muss Strafe zahlen? Solche Schiedsrichter braucht´s bei keinem Spiel
|