Bewertung:
102
Also ich muss gestehen, dass ich es persönlich auch besser finde, dass der Verkauf nur im Fanshop stattfindet, wenngleich die Öffnungszeiten nicht jedermann passen. Allein aus dem Prinzip, dass nicht jeder deutschlandweit daraus Kapital schlagen kann (Stichwort Schwarzmarkt). Aber Indians-Fans zeichnen sich dadurch aus, dass sie auch füreinander da sind, daher würde ich dem User/der Userin kekse1975 anbieten, am Freitag die gewünschte Karte zu besorgen, wenn noch Interesse besteht. Details sehr gerne auch via PN...
Bewertung:
30
Nun ich war am Fr. vor dem Heimspiel um 18:50 Uhr die Karten holen. Ich weiß jetzt nicht wieviel Freitagsspiele noch sind, bis der öffentliche Verkauf beginnt. Ja vielleicht gibt es wirklich einzelne Personen die zu (fast) jedem Heimspiel kommen und es aus arbeitstechnischen/familiären Gründen nicht bis 19:00 Uhr zum Shop vor dem Spiel schaffen. Da helfe ich dann auch gern, kann man sich am Fr. treffen.
Aber ich find es genau richtig wie es läuft, weil warum ist gegen Scorps ausverkauft und sonst nicht? Wer nur zu den Scorps kommt/kommen will ist vielleicht nicht der, den die Geschäftsführung im ersten Step jetzt erreichen will. Meine persönliche Meinung zu den Zuschauern drück ich hier nicht aus. Bitte zieh sich diesen Schuh nur an, wen es betrifft.
Bewertung:
2
Shop hat Freitag bis 19.45 Uhr geöffnet
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf