Bewertung:
22
Man sollte mit Wedemark fusionieren
Bewertung:
1
Was ist mit S. Lehmann? Im letzten Drittel nicht gespielt und angeblich bereits im Krankenhaus.
Go Indians Go
Bewertung:
2
Wie ich befürchtet habe. Wieder unheimlich schwer getan mit dem Tore schießen. Glatzel hat fast alles weggefischt, dann aber auch zwei mal getunnelt wurden. Schussverhältnis bestimmt 50:15.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
(27.11.2015, 22:42)Perry schrieb: Was ist mit S. Lehmann? Im letzten Drittel nicht gespielt und angeblich bereits im Krankenhaus.
Wenn das stimmen sollte dann gute Nacht ....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
2
Die neue Einlaufshow/Lichtshow fand ich auch besser als der Farben Overkill in den Spielen zuvor.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
3
Genau, ich fands auch cool. Die alte Leier: weniger ist oft mehr. Außer, dass während des Spiels mal kurz das Licht aus war, das war dann doch etwas zu wenig.
"Die-das-Licht-bedienen" brauchen vllt. auch noch etwas Erfahrung und das richtige Programm.
Bewertung:
1
Die Einlaufshow war viel besser, aufs wesentliche (blau-weiß-rot) konzentriert. Aber was mich heute total genert hat waren die Jungs hinter uns, das ganze Spiel am quatschen, keiner hat überhaupt nur ein Tor mitbekommen, teilweise mit dem Rücken zum Spiel sich über sonstwas unterhalten. Dann sollen sie sich doch in die Ecke stellen und hinsetzen, aber doch nicht unter den Trommlern stehen :-)
Bewertung:
29
und hier die PK....
fast peinlich das sich von den sogenannten VIPs wohl kaum einer für die PK interessiert.
Ich hätte mal laut "Ruhe" gerufen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...