Bewertung:
0
Ich weiß nicht wie Blatny im Team gesehen wurde, könnte ja ein Punkt für "persönliche Gründe" sein. Im Spiel gegen Landshut war nur zu sehen, dass er nacht Pässen seiner Mitspieler die ihn nicht erreichten sehr vorwurfsvoll mit diesen kommunizierte.
Muss aber nichts damit zu tun haben, ist nur nicht das Optimum in einem Team sich für alle erkennbar "anzumachen". Bevor jemand fragt, ich spiele auf einen Pass unserer #79 im dritten Drittel an, zu einem Zeitpunkt als wir schon mit 2 Toren führten...
Bewertung:
10
Ein K-Spieler ist unabhängig vom Alter als ü23 anzusehen..
Bewertung:
6
Ah .. ok, dann einen erfahrenen Haudegen mit Führungspotenzial und Schlagschuß, das macht dann die Suche einfacher, sowas unter 23 zu finden sollte doch schwierig werden.
Bewertung:
2
Im Moment muss man eigentlich gar keinen neuen Spieler holen....
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
10
Denke auch, derzeit sollte man einfach lieber mal abwarten, denn es läuft hervorragend! In der Abwehr ist es allerdings schon gefährlich mit gerade mal sieben Verteidigern..
Bewertung:
6
Man hat "nur" oder "noch" 4 Wochen Zeit, da wird der Verien schon sondieren und das ist auch richtig so, wie der Trainer sagt, es muß ein Spieler sein, der auch eine Verstärkung ist, sowas findet man nicht auf Knopfdruck. Unser Vorteil ist, das wir nicht in Zugzwang sind, aber nicht tätig sein halte ich für unprofessionell.