Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Korff zu den Kassel Huskies
Quelle?
Weil er Freitag für Kassel auf der Bank saß?
Dafür muss er nicht wechseln, denn er hat ja eine Förderlizenz für KasselZwinkern
Wie auch Hertel. Da ist man flexibel abgesichert im Tor.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Und heute Abend haben sie 3:0 gegen Duisburg gewonnen. Gefällt mir nicht
Die haben halt mit Hertel ein richtiges Brett im Tor! Da ist der größte Unterschied zu den Indians.....leider hat man das im Sommer wohl nicht ändern wollen, obwohl man es von letzter Saison noch hätte wissen müssen! Ackers hat zwar auch mal ein richtig gutes Spiel .aber Jimmy bringt die Leistung in jedem Spiel und hat fast keine Aussetzer im Spiel. Bei Ackers kommen die leider immer wieder mal vor!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(06.12.2015, 21:21)Indianer41 schrieb: Und heute Abend haben sie 3:0 gegen Duisburg gewonnen. Gefällt mir nicht

Ich mag die auch nicht muss aber sagen  Gefällt mir
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
(07.12.2015, 08:48)NYRangers schrieb: Die haben halt mit Hertel ein richtiges Brett im Tor! Da ist der größte Unterschied zu den Indians.....leider hat man das im Sommer wohl nicht ändern wollen, obwohl man es von letzter Saison noch hätte wissen müssen! Ackers hat zwar auch mal ein richtig gutes Spiel .aber Jimmy bringt die Leistung in jedem Spiel und hat fast keine Aussetzer im Spiel. Bei Ackers kommen die leider immer wieder mal vor!

Nach meiner Erinnerung war es so, dass es keine Entscheidung gegen J. H. war - wie könnte das auch - sondern eine Entscheidung gegen eine Föli-Lösung, die im schlimmsten Fall bedeutet hätte, dass J. H. zu den entscheidenden Spielen nicht mehr zur Verfügung gestanden hätte. Diese Haltung muss man selbstverständlich nicht teilen, kann man aber...
Blöd wenn man die entscheidenden Spiele eventuell gar nicht erreicht..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste