Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Zitat:Kapitän Andreas Morczinietz und Christoph Koziol fehlen länger

Untersuchungen bei Andreas Morczinietz am Montag haben ergeben, dass er einen Innenbandanriss erlitten hat und damit 6 bis 8 Wochen ausfällt.
Lenny Soccio hat versucht eine längere Sperre zu beantragen, dies wurde vom DEB abgelehnt, da es sich durch die Spieldauerstrafe um eine Tatsachenentscheidung handelt und der DEB damit keine Möglichkeit hat, eine größere Strafe zu verhängen.

Da mit Andreas Morczinietz und Christoph Koziol zwei Leistungsträger bis Anfang Februar ausfallen, werden sich die Hannover Scorpions auf dem Spielermarkt umschauen.
https://www.facebook.com/hannoverscorpio...=3&theater
Tja, sowas ist bitter. Erstmal gute Besserung an beide Spieler. Bin gespannt, was Stichnoth auf dem Konti-Markt so findet.
Auch von mir keine Schadenfreude sondern gute Besserung !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Auch von mir gute Besserung an die Nr. 75 der Scorpions!

Finde einige Kommentare hier etwas daneben. Rivalität schön und gut, aber sich über eine schwerere Verletzung eines Spielers lustig machen, ist dann doch etwas zu viel des guten und eher peinlich!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Hallo liebe Freunde des schnellen Kufensports.
Auch von mir gute Besserung an Morczi.
Und ebenso kann ich es nicht verstehen, dass es Kommentare gibt, die in die andere Richtung gehen. Verletzungen und dann noch schlimmere wünscht man keinem. Es gehört zu Fairness im Sport, dass man auch gegnerischen Spielern nichts schlechtes wünscht.
Es ist ein Sport und das soll es auch bleiben.
Immerhin sollten doch alle nach einem Wochenende wieder zur Arbeit gehen können, das ist doch immer noch wichtiger als sich die Köpfe (Knie) einzuhauen.
Ich wünsche mir schönen Schlittschuhsport und kämpfende Mannschaften und dann möge der bessere gewinnen.
Hier in der HAZ noch nicht frei: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...orczinietz
(15.12.2015, 14:18)eltrainadore schrieb: Hallo liebe Freunde des schnellen Kufensports.
Auch von mir gute Besserung an Morczi.
Und ebenso kann ich es nicht verstehen, dass es Kommentare gibt, die in die andere Richtung gehen. Verletzungen und dann noch schlimmere wünscht man keinem. Es gehört zu Fairness im Sport, dass man auch gegnerischen Spielern nichts schlechtes wünscht.
Es ist ein Sport und das soll es auch bleiben.
Immerhin sollten doch alle nach einem Wochenende wieder zur Arbeit gehen können, das ist doch immer noch wichtiger als sich die Köpfe (Knie) einzuhauen.
Ich wünsche mir schönen Schlittschuhsport und kämpfende Mannschaften und dann möge der bessere gewinnen.

... und das möge bitteschön der ECH sein! Sonst kann ich Alles unterschreiben.
Moin moin, natürlich hoffe ich, dass es der ECH ist. Das ist dann doch immer das Schönste am Pucksport lachen Gefällt mir
Natürlich gute Besserung an die Spieler. Solche Verletzungen sind nie schön oder gar lustig.
Aber anderseits, warum soll es den Langenhagenern besser gehen als den Indians!
Es geht weiter, immer weiter!
(16.12.2015, 07:02)Uwe59 schrieb: Aber anderseits, warum soll es den Langenhagenern besser gehen als den Indians!

Findest du diese Antwort besonders sportlich-fair? überlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste