Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
Oberliga Nord
Und so gut wie zur den Turtles Zeiten war er auch nicht mehr...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Das stimmt. Er hatte erst Anlaufschwierigkeiten kam aber dann im Laufe der Zeit besser in Gang. Am Ende war er ein Leistungsträger welcher aber die Erwartungen nicht mehr erfüllen konnte.
In Erinnerung bleibt für mich ein Check bei dem er den Gegner durch die Bande gejagt hat.

Toller Typ!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Crowdfunding. In der modernen Geschäftswelt Usus.
Zitieren
Nette Aktion den Fans das Gefühl zu geben sie seien mit an Bord......

Die Zeitungen berichten auch noch positiv und alle feiern sich Zwinkern 

Ich höre die "Anteilseigner" an dem neuen Spieler schon laut schreien wenn er
nicht sofort einschlägt wie eine Bombe.

Wenn wir am Turm z.B. zum Derby und gegen Duisburg einen Topzuschlag von einem Euro
nehmen würden wäre die Kohle auch zusammen.

Welcher Weg ist der richtige.... ?  ich weiß es nicht überlegen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Pfandbecher. Neben den Bierständen steht dann eine Tonne, in die Becher als Spende/Beteiligung geworfen werden können... Nur ne fixe Idee.
Zitieren
Was ist falsch daran?
Welchen Mehrwert hat ein Sponsor als die Fans selbst? Es gab bisher nur positive Schlagzeilen, jeder Fan kann so viel spenden wie er mag, es wird keiner gezwungen. Man ist offen, ehrlich und sagt, dass das Budget für den Kader ausgereizt ist und Gelder von anderen Einnahmen nicht dafür verwendet werden, was beruhigt, weil man so weiß, dass keine Insolvenz, Schwierigkeiten o.Ä. drohen. Ob der Spieler die Qualität hat, ob das Geld reicht und ob die Ziele (ich tippe in dem Fall mal auf PlayOffs) erreicht werden, stehen auf einem anderen Blatt. Aber ich kann der Aktion auch nur Gutes abgewinnen. Sie ist ehrlich, direkt und ohne Umschweife.

Hier wär es ja schon schön, mal zu wissen warum ein Valasek beim Warm Up auf dem Eis steht, dann aber nicht spielt. Oder wie lange eine Verletzung von Spieler X dauert. Aber nicht einmal das erfährt man. Da kann ich die Führungsetage von Neuwied nur loben, es so zumindest auf eine kreative Art und Weise zu probieren und den Fans reinen Wein einzuschenken. Wenn's klappt, umso besser - ist ein tolles Gefühl für alle Beteiligten. Wenn nicht, dann hat man zumindest etwas versucht, anstelle zu nörgeln bzw. zu resignieren... ("kein Geld mehr da" / "der Markt ist leer" usw.) Ich wünsche den Bären viel Erfolg mit der Aktion!
Zitieren
Valasek ganz einfach  Trainingsrueckstand braucht noch Zeit wird langsam heran gefuehrt....denke so wird es sein. Ansonsten was wuerde das aendern wenn wir wuesten warum er noch nicht spielt Muessen wir tatsaechlich alles wissen.....denke nicht. Nur kann der Fan am Turm mit dieser neuen defensiven Informations Politik noch nicht so recht umgehen.
Vielleicht hat der Trainer auch im letzten Moment entschieden ,Junge wir warten bis zum Derby ...lassen wir es langsam angehen....Alles moeglich und nicht wirklich wichtig
Zitieren
Um noch einmal auf vorher gehende Beiträge einzugehen, sollte der Spieler Kujala sein, dann kann ich nicht verstehen, warum er nicht zu einem try out bereit war? Wenn er fit und gesund ist, spricht doch nichts dagegen. Könnte evtl. bei einem try out doch etwas herauskommen, das verschwiegen werden sollte?
Wer kauft schon ein Auto ohne Probefahrt und wenn, was macht man, wenn das Getriebe im Eimer ist?

Ich hatte ja schon angesprochen, wie viel der  Spieler wohl insgesamt kostet, wenn von den Fans schon 6.000,-- für diese kurze Zeit gebraucht werden, wobei
man nicht weiß, was der Sponsor gibt: wenn es nur ein paar Euros sind, ist das auch nur ein Lockmittel. Aber hier kann man dann auch hin und her diskutieren,
denn ein Sponsor wird nicht wollen, dass die Summe öffentlich wird, was ich verstehen kann.

Würde so eine Vorgehensweise nicht auch Unruhe in den bei uns gut eingespielten Kader bringen, wenn ein Spieler kommt, der nicht getestet wurde, (bislang wurden alle getestet, warum nun diese Ausnahme?) der evtl. dann auch noch mehr Geld verdient, als andere Spieler. Ich würde es auch unfair finden, weil  unsere Mannschaft bisher alles gegeben hat und bis zum Umfallen gekämpft hat, bei den vielen krankheitsbedingten Ausfällen. Und nun kommt einer, der  für  ????? Geld ohne try out genommen wird? Wo bleibt da die Moral???
Und um gute PR zu bekommen und in aller Munde zu sein, naja ..wenn der Spieler nichts bringt, schlägt die Meinung dann auch um.

Es gibt genug Unwägbarkeiten, die dann auch dagegen sprechen, so einen Spieler zu verpflichten, meine Meinung.

Neuwied wünsche ich jedesfalls Glück.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Bitte im entsprechenden Thread weiter Diskutieren. ( z.B. Team)

Wenn gewünscht verschiebe ich auch die letzten drei Beiträge.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Gegenfrage! Kam den ein Hock beispielsweise zu einem TO  Zwinkern

Besser wäre es gewesen, denn Hock war absolut untrainiert wie man sehen konnte.

Es gibt halt Spieler die gewisse Klasse haben die nicht unbedingt zu ei em TO kommen müssen und schon gar nicht in einer OLN!  Zwinkern ..Auch ein Lehmann,Schütt oder Hein kamen vorher nicht zum TO
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste