Bewertung:
20
Bei Lehmann war es aber leider eine Matchstrafe und da entscheidet die Disziplinarkommission des DEB über die Länge der Sperre.
Bewertung:
7
Entscheiden die nach Spielberichtsbogen, oder ziehen die auch Videomaterial zu Rate? Wenn die Aussagen von einigen stimmen, soll Lehmann den Goller gar nicht getroffen haben.
Bewertung:
0
Bezug nehmend auf die z.T. mehr als fragwürdigen Entscheidungen beim gestrigen Derby, möchte ich anfügen dass bei solch einem Brisanten Spiel solch krasse Fehlentscheidungen einfach nicht passieren dürfen! Aber es ist wohl so, dass das Niveau einiger Referees, dem der Liga nicht genügt. Bin gespannt bis wann auch hier der DEB aufwacht und solche " Schiedsrichter" endgültig aus dem Verkehr zieht, schließlich werden hier Eintrittsgelder bezahlt!
Bewertung:
3
Ich möchte nochmal auf Soccio's Rolle bei der Strafe von Lehmann zu sprechen kommen. Lt. Hockeyweb und auch von der Tribüne aus erkennbar, hat Soccio vehement auf den Schiri eingewirkt und die große Strafe gefordert. In der Pressekonferenz hat er dann gesagt, er hätte nicht gesehen, was passiert ist. Er ist halt auch nur normal und nicht (immer) der tadellose Sportsmann, den er vorgibt zu sein.
Bewertung:
5
(09.01.2016, 11:53)Mac72 schrieb: Genau so war es. Ich stand genau neben denen die geworfen haben. Unfassbar, aber da sieht man halt was zuviel Alkohol aus Menschen mach.
Das gehört nicht zu diesem Sport.
Ich werde diese Leute beim nächsten Spiel mal darauf ansprechen.
Kommt das nochmal vor werde ich auch dies den Ordnern melden.
Wie sich Lenni daneben benommen hat geht aber auch nicht, der hat sich ja richtig um die Strafe bemüht und dann auch Richtung Fans provoziert.
Aber sonst War das ein geiler Abend.
wozu ansprechen? Gleich Ordner holen und raus mit den Leuten
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
5
Schade, dass der Schiri derartigen Einfluss auf das Spiel nahm. Es schien fast, als wollte er alles unternehmen, ein ausgeglichenes Spiel zu sehen. Anders sind die beiden großen Strafen nicht zu verstehen.
Um so beachtlicher unsere Teamleistung, dass die Krabbeltiere kein Kapital daraus machen konnten!