Bewertung:
0
Stichnoth wollte schon so oft was unternehmen, aber außer "heiße Luft" (siehe das letzte reguläre Derby am Turm und dem Ärger an der Clausewitzstraße) kommt da nichts.
Zum Thema "Flucht" von Stichnoth nach dem 2:0 noch etwas, ich traf Herrn Stichnoth kurz nach Spielbeginn noch am Durchgang zwischen Gäste Block und Block A.
Bewertung:
2
Wenn ich so eine Angst hätte bedroht zu werden, dann halte ich mich bei meinen eigenen Leuten auf der Tribüne auf und schleiche nicht vor dem VIP Zelt rum.
Alles nur Polemik und die Zeitungen springen darauf an.
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
das solche veranstaltungen von personen aus anderen sportarten mißbraucht erden ist ja nichts neues . das sind halt die jungen wilden . 96% der zuschauer die auch zu den roten gehen sind dem ECH und auch den langenhägenern freundlich gesinnt und gehen wegen dem sport dahin .
bestes und aktuelles beispiel für die restlichen 4% ist willingen . massenschlägerei beim skispringen . hallo ?
in garmisch beim neujahrsspringen hat man mit zuschauern aus der ganzen welt friedlich gefeiert !
Bewertung:
7
@Tommy72
ich meine aber in einer Meldung gelesen zu haben, dass die Ultras da nicht als Besucher beim Skispringen waren.
ultras und hools angeblich . die randale war vor dem skistadion . ist ja auch egal , es war bei diesem event und nur ein paar mezer davon entfernt . wenn sich die leute am kiosk vorm eisstadion treffen wird das auch mit dem spiel in verbindung gebracht !
sie sind an dem ort , wo die veranstaltung stattfindet !