Beiträge: 579
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2013
Bewertung:
5
Kein "Sorry" notwendig. Wedemark hat sich im Vergleich zum Vorjahr sinnvoll und stark verbessert!
Und das ohne große Nebengeräusche (wie das Stiefkind)
Beiträge: 2.926
Themen: 8
Registriert seit: Nov 2013
Bewertung:
7
Ich würde auch sagen, da ist kein Sorry notwendig. Rein sportlich und eishockeytechnisch gesehen haben die beiden echt was drauf. Ist leider nur schade für den ESC, das nach den beiden einfach ein zu groß Leistungsabfall kommt. Da fehlt zwischen den beiden und dem Rest noch etwas.
Beiträge: 2.590
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
30
HotIndian-
Grad aus Crimme zurück (Grüße an alle die Romy kennen). Man sollte nicht über die Stimmung am Turm meckern. Klar geht immer mehr, aber die ist schon herausragend für OL und noch mehr.
Beiträge: 1.751
Themen: 159
Registriert seit: Jul 2011
Bewertung:
2
Gratulation an die Mannschaft zum "schwer" erkämpften Sieg mit dem dezimierten Kader. Der Akku war nach den letzten Spielen und dem Kraftakt am Freitag in Halle doch schon etwas leer.
Hein und McGowan "top" wie immer in den letzten Spielen.
Die Zuschauerzahl bei den Wetterverhältnissen an einem Sonntag sehr gut. Bei "besseren" Wetterverhältnissen wäre es vielleicht sogar noch ein paar mehr gewesen.
Jetzt hat die Mannschaft lt. Aussage von Carroll erst mal bis Dienstag frei. Dann wird auch der verletzte Ackers zurückerwartet.
Wichtig vor den "Hammerspielen" durch den "Ausrutscher" von Essen erst mal einen 10 Punkte Vorsprung auf Platz 9.
Beiträge: 3.410
Themen: 65
Registriert seit: Mar 2011
Bewertung:
102
Mühsamer 5:3-Erfolg, aufgrund des Chancenverhältnisses okay, trotzdem hat man gesehen, dass die Mannschaft platt war. Da wirkten einige Spieler müde oder überspielt. Hinten Schütt und Finkel mit einer ganz schwachen Leistung (vor allem der Fehler vor dem 3:3 von Schütt), Pohl fahrig gewesen, dafür möchte ich aber an dieser Stelle Turmwald loben, der sich voll reingehauen hat und mir insbesondere nach dem 3:3-Ausgleich positiv auffiel, als er sich in zwei Schüsse warf und dazu noch ein gutes Körperspiel bewies. Ein weiteres Lob verdient hat meiner Meinung nach heute auch Dennis Arnold, der im 2. und 3. Drittel starke Szenen hatte. Schade dass das Ding nicht rein ging, als er den Pass von Müller abgefangen hatte. Defensiv hat er glaube ich 3-4 Schüsse geblockt und ich finde, er kommt immer besser in Schwung. Gradl sah für mich heute unglücklich aus und auch Lehmann und Hein gefielen mir nicht. Letzterer hat zwar zwei Tore gemacht und so ansehnlich es auch ist, wenn man den Torwart ausspielt um den Puck dann reinzuschieben - gestern hätte ich mir gewünscht, dass die Jungs weniger schnörkelig spielen und gerade in Überzahl öfters die Scheibe auf's Tor bringen, denn Müller hatte auch nicht seinen besten Tag. Gerartz ist aufgefallen, ja. Er hat auch eine verbesserte Leistung gezeigt, aber als er zwei, drei Mal auf den Torwart zuief und das Ding nicht reinmachte.... das ist so ein Spiegelbild seiner bisherigen Saison. McGowan mit wichtigen Scheibengewinnen und Preuß zwei, drei Mal richtig stark. Es stimmt aber, er strahlt nicht die Routine eines Ackers aus. Trotzdem haben wir in meinen Augen überhaupt kein Torwartproblem. Das ist Meckern auf ganz hohem Niveau, den unsere Verteidiger heute sahen auch oft alt aus. Die Aktion von Toddy muss doch nun wirklich nicht sein. Viele werden es lustig gefunden haben, aber das hat einfach auch was mit Respekt und Niveau zu tun. Naja, muss jeder selbst wissen...