Bewertung:
2
Genug um sich ein Urteil bilden zu koennen.
Bewertung:
22
Bei unseren Torleuten finde ich eine Diskussion derzeit unpassend. Wir wissen nicht, wie lange Boris ausfaellt und eine kritische Diskussion der Leistung von Ansgar duerfte diesen eher verunsichern. Der braucht aber Vertrauen.
Angesichts des heutigen Kaders und der erneuten großen Strafe stellt sich für mich derzeit eher und erneut die Frage nach einem Stuermer. Da haben wir am Sonntag wohl nur 8 - vor dem Spiel...
Bewertung:
3
Kann jemand etwas zu dem Gerücht sagen, dass Duris im Januar kein Spiel mehr macht ?
Bewertung:
2
Alles gut, ihr habt eure Meinung ich die meine und fertig.
Bewertung:
2
Laut Freddy sollen ja im Laufe der Woche 1 bis zwei Spieler zurückkommen... Einer wird Valasek nach der Sperre sein. Offen wer noch geimeint war. Duris? Ackers?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
6
Gibt es schon was neues von Duris? Holt man für die Verletzungszeit ggf einen weiteren Konti. Das Programm in den nächsten Wochen ist hart und richtungsweisend. Auf Platz 9 haben wir schon ein ordentliches Polster, dies gilt es zu verteidigen. Aber auch Platz 8 wäre mir zuwenig, dann in den Play Offs auf die Übermannschaft aus Duisburg ... ich denke, das sollte man auch vermeiden.