Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
33. Spieltag Harzer Falken - Hannover Indians
(02.02.2016, 22:04)Perry schrieb: Sieg mit 8:3 und das ganze Spiel ohne eine Strafe. Gefällt mir

...und ohne Verletzte Applaudieren
Ein Spiel komplett ohne Strafen. Gab's das schon mal Mikesz?
Glückwunsch ans Team für einen ungefährdeten Sieg. Applaudieren
Gratulation an die Mannschaft zum Sieg.
Applaudieren Gefällt mir

Und jetzt vor hoffentlich "großer" Kulisse am Freitag gegen Essen.
Feiern Partytime  ist dann angesagt.
904 Zuschauer
Go Indians Go
(02.02.2016, 22:06)ower 50 schrieb: Ein Spiel komplett ohne Strafen. Gab's das schon mal Mikesz?
Glückwunsch ans Team für einen ungefährdeten Sieg. Applaudieren

Da gabs mal den 16.3.1999 und ein 0:19 (höchste Indiansniederlage) in Ratingen mit ebenfalls 0 Minuten. Alleinstellungsmerkmale jenes Abends somit seit heute halbiert.
Welcome on Planet Ice.
Das erste Drittel war von beiden Seiten mit vielen kleinen Fehlern sehr unterhaltsam. Ab dem zweiten Drittel waren die Indians aber dann teilweise deutlich überlegen. Nach dem 6:2 kamen die Falken noch mal kurz aber dann hat man die Partie souverän nach Hause gespielt.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Das war wirklich sehr souverän gestern Abend!
Schön, dass Gerry mal wieder seine Sniper-Qualitäten zeigt.
Die Reihe hat gestern super funktioniert, trotzdem denke ich das Lehmann da Freitag wieder reinrutschen wird.
Ich denke Braunlage hatte das wichtige Spiel am Freitag gegen Erfurt im Hinterkopf. War eher Freundschaftsspiel.
Gruß
Stephan
--------
Glückwunsch an das Team zum klaren Erfolg in Braunlage, Kokavec scheint ja tatsächlich eine Verstärkung für die Indians zu sein, in der ersten Reihe scheint Geratz richtig aufzublühen.

Dass es gestern Abend überhaupt keine Strafzeiten gab, finde ich schon ein bisschen merkwürdig, da ich das Spiel nicht am Ticker verfolgt habe, muss es entweder ein sehr faires Spiel gewesen sein oder Schiedsrichter hat das Spiel laufen lassen.
(03.02.2016, 11:06)Indianer41 schrieb: Glückwunsch an das Team zum klaren Erfolg in Braunlage, Kokavec scheint ja tatsächlich eine Verstärkung für die Indians zu sein, in der ersten Reihe scheint Geratz richtig aufzublühen.

Dass es gestern Abend überhaupt keine Strafzeiten gab, finde ich schon ein bisschen merkwürdig, da ich das Spiel nicht am Ticker verfolgt habe, muss es entweder ein sehr faires Spiel gewesen sein oder Schiedsrichter hat das Spiel laufen lassen.

Beides
Gruß
Stephan
--------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste