Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
34. Spieltag Hannover Indians - Moskitos Essen
#31
(06.02.2016, 00:00)ernie schrieb: Nein ich meine auch rechnerisch.

Hallo, ernie,

rechnerisch sind die Indians immer noch nicht qualifiziert für die Playoffs, aber bei jetzt 16 Punkten Vorsprung auf Essen müsste schon sehr viel passieren, dass es mit der Quali für die Playoff nicht klappt.
Zitieren
#32
Erschreckend, wie man solch eine , nicht gerade Schießbudenmannschaft, zweistellig abwatscht. Was leistet FC doch für eine phantastische Arbeit. Die Bratwurst hat gefallen gefunden an der 1.Reihe. Das ist auch wichtig, denn in den Paly Offs brauchen wir
zwei starke Reihen, dazu eine 3.Reihe mit Gradl, Arnold, Valasek und Grass(!), das kann sich sehen lassen.
In der Abwehr gibt es immer wieder Aussetzer, ist vielleicht aber auch der Konzentration geschuldet, wenn man so hoch führt.

Die Stimmung heute auf den Rängen mal wieder unterirdisch. So richtig begeistern können wohl nur die Derbys und die Highlights in der Fussballwinterpause. Mir tun die Jungs da oben leid, die wirklich alles geben, versuchen den Rest mitzureissen, aber meist erfolglos. Ich wünsche mir, das ihr trotz allem nicht die Lust verliert und trotzdem weiter macht, ich bin auf jeden Fall dabei und feuere lautstark an.
Zitieren
#33
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
(06.02.2016, 11:19)Indianer41 schrieb: Ihm  haben die letzten Minuten des ersten Drittels sowie die ersten 10 Minuten des zweiten Drittels nicht gefallen.

Damit ist er nicht alleine. Da waren wir am schwimmen und das Spiel drohte zu kippen. Glücklicherweise nur eine kurze Phase in einem sonst grandiosen Spiel

Erni schrieb:So richtig begeistern können wohl nur die Derbys und die Highlights in der Fussballwinterpause. Mir tun die Jungs da oben leid, die wirklich alles geben, versuchen den Rest mitzureissen, aber meist erfolglos. Ich wünsche mir, das ihr trotz allem nicht die Lust verliert und trotzdem weiter macht, ich bin auf jeden Fall dabei und feuere lautstark an.

Wohl wahr überlegen
Zitieren
#35
Das mit der Stimmung ist leider ärgerlich. Aber gestern waren wieder viele "Partyfraktionen" mittig in der Nordkurve die weder Stimmung machten noch sich für das Spiel interessiert haben.

Ich wollte die schon anschnauzen "Entweder ihr macht hier mit oder verp*** euch". Gesehen habe ich dank dieser Leute auch nicht viel.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#36
Wärste paar Stufen runtergekommen, wir hatten unten große Lücken, war schon bisserl kalt von der Seite Auf den Tisch hauen
Zitieren
#37
(06.02.2016, 11:42)Erni schrieb: Die Stimmung heute auf den Rängen mal wieder unterirdisch. So richtig begeistern können wohl nur die Derbys und die Highlights in der Fussballwinterpause. Mir tun die Jungs da oben leid, die wirklich alles geben, versuchen den Rest mitzureissen, aber meist erfolglos. Ich wünsche mir, das ihr trotz allem nicht die Lust verliert und trotzdem weiter macht, ich bin auf jeden Fall dabei und feuere lautstark an.

Das stimmt allerdings. Liegt allerdings womöglich auch daran, dass man zum zighundertsten mal die erste Reihe bis letzte Reihe hüpfen lässt, oder sich immerwieder selber über die Scorpions definiert (z.B. So gehen die Indians...und so gehen die Scorpions) Warum nicht "...und so gehen die Moskitos"? Frag mich immer öfter in den letzten Jahren was würde man denn singen wenn es tatsächlich Langenhagen eines Tages nicht mehr geben sollte da ja gefühlt 1/3 der Lieder sofort wegfallen würden? Ich denke man sollte sich auf den Rängen in Form von Liedern wieder öfter auf das Spiel besinnen als einfach immer nur stumpf gegen die Scorpions zu singen. Nur am Rand gesagt, lach ich mich auch jedesmal aufs neue schlapp wenn im Derby gegen Langenhagen gegen die Wedemark gesungen wird obwohl die rein garnichts ausser den Namen gemeinsam haben. Aber gut, "einfallsreiche" Zeiten sind dann wohl leider mal gewesen Zwinkern Angst
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#38
(06.02.2016, 12:55)Stephan schrieb: Das mit der Stimmung ist leider ärgerlich. Aber gestern waren wieder viele "Partyfraktionen" mittig in der Nordkurve die weder Stimmung machten noch sich für das Spiel interessiert haben.

Ich wollte die schon anschnauzen "Entweder ihr macht hier mit oder verp*** euch". Gesehen habe ich dank dieser Leute auch nicht viel.

Man darf also in Zukunft nur noch an den Turm kommen, wenn man mitmacht? Wo steht denn geschrieben, das man das tun muss? In der Stadionordnung oder auf der Eintrittskarte vielleicht? Ich dachte immer mit dem Platz einer Stehplatzkarte erwirbt man sich das Recht, auf einem Stehplatz zu stehen! Ja wenn das natürlich deiner war, der war ja schon immer an dieser Stelle und du gehst ja schon hier viel länger hin, als ich. Spitzen Einstellung, da habe ich schon 1990 mit den Eltern unseres Exspielers Jörg Meyer drüber diskutiert. Wenn mich aber jemand so anmacht, wie z.B. mach mit oder verpiss dich, wüsste ich nicht, ob das diskutieren ausreicht.
Sicher hättest du auch viel mehr gesehen, wenn da Leute gestanden hätten, die die ganze Zeit mitgesungen, gehüpft, Hände oder Fahnen geschwenkt oder dir 'n Bier mitgebracht hätten.

Vielleicht sollte man auch mal froh darüber sein, das überhaupt 2700 Leute zum Turm pilgern, um in der OBERLIGA Eishockey zu sehen.

Ich persönlich freue mich über jeden Zuschauer, auch über Gästefans, die mit Ihren Kartenkäufen zum Erhalt des Eishockeys am Turms beitragen. Und ich danke dafür! 

der bauer
der der nie hüpft
Zitieren
#39
(06.02.2016, 13:29)Erni schrieb: Wärste paar Stufen runtergekommen, wir hatten unten große Lücken, war schon bisserl kalt von der Seite Auf den Tisch hauen

Das nenne ich jetzt mal aber richtig Jammern auf sehr hohem Niveau. Zwinkern lachen

Ich merke das auch immer richtig wenn der Block D nicht ausverkauft ist. Da zieht es ganz schön von der Seite.

Aber zurück zum Spiel:
Nicht nur das Andre gestern wieder vier Tore geschossen hat, er war auch noch bei einem Tor als Assist beteiligt. Und nicht zu vergessen Dennis Schütt. Gleich 5 mal als Assist an Toren beteiligt, und das als Verteidiger. Gefällt mir Aber das ganze Team ist einfach echt gut zur Zeit, und macht richtig Spaß zuzuschauen. Weiter so Jungs.
Zitieren
#40
(06.02.2016, 15:01)Flaxman schrieb:
(06.02.2016, 11:42)Erni schrieb: Die Stimmung heute auf den Rängen mal wieder unterirdisch. So richtig begeistern können wohl nur die Derbys und die Highlights in der Fussballwinterpause. Mir tun die Jungs da oben leid, die wirklich alles geben, versuchen den Rest mitzureissen, aber meist erfolglos. Ich wünsche mir, das ihr trotz allem nicht die Lust verliert und trotzdem weiter macht, ich bin auf jeden Fall dabei und feuere lautstark an.

Das stimmt allerdings. Liegt allerdings womöglich auch daran, dass man zum zighundertsten mal die erste Reihe bis letzte Reihe hüpfen lässt, oder sich immerwieder selber über die Scorpions definiert (z.B. So gehen die Indians...und so gehen die Scorpions) Warum nicht "...und so gehen die Moskitos"? Frag mich immer öfter in den letzten Jahren was würde man denn singen wenn es tatsächlich Langenhagen eines Tages nicht mehr geben sollte da ja gefühlt 1/3 der Lieder sofort wegfallen würden? Ich denke man sollte sich auf den Rängen in Form von Liedern wieder öfter auf das Spiel besinnen als einfach immer nur stumpf gegen die Scorpions zu singen. Nur am Rand gesagt, lach ich mich auch jedesmal aufs neue schlapp wenn im Derby gegen Langenhagen gegen die Wedemark gesungen wird obwohl die rein garnichts ausser den Namen gemeinsam haben. Aber gut, "einfallsreiche" Zeiten sind dann wohl leider mal gewesen Zwinkern  Angst

Sorry Flaxmann, das hast du völlig falsch interpretiert. Ich dachte auch beim"1.Reihe-Hüpfen" oh Gott, wie deplaziert, allerdings war im Anschluß die Stimmung noch am Besten, zumindest was die ersten 40 Min angeht. Im letzten Drittel gehen ja traditionell schon paaar Leute mehr mit.

Bei uns unten wurde auch "so gehn die Essener" gesungen, allerdings kam der Schlachtrug erst kurz vor Ende, das erklärt nicht die Stimmung die vorher nicht vorhanden war.

Was die Wedemark-Gesänge angeht, sind die Sportsfreunde aus Langenhagen umgangssprachlich immer noch die Wedemark, weil die nunmal daher kommen. Wenn sie sich ständig klonen und vermehren ist das deren Problem.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste