mal gucken wie die stimmung in 2 wochen in langenhagen ist . da ist es genauso wichtig . und ich wette , die jenigen , die hier über die stimmung meckern feuern das team in langenhagen nicht an aber danach wieder meckern . ich bin mal gespannt wie es wird . habe jetzt oft genug gelesen , dass es das team verdient hat . also , bewegt euern arsch und helft mit das platz 4 möglich wird !!!
Bewertung:
6
Ich kann dir sagen, das ich jedes Spiel in Lgh gesehen habe, ich halte nichts von diesem Stichnothboykott und natürlich feuere ich das Team wie immer seid weit über zwei Jahrzehnten an.
genauso liebe ich das , jetzt freu ich mich noch mehr !!!
Bewertung:
0
Ich weiß nicht, wie die Stimmung früher war, aber sie reicht noch aus um neue Leute für den Sport zu faszinieren. Ich war am 30.12. gegen Erfurt das erste mal, mit den Kindern, am Turm und wir waren begeistert vom Spiel und der Stimmung. Gestern haben wir dann gleich nachgelegt und uns das nächste Spiel angeschaut und sind wieder begeistert nach Hause gefahren. Trotz 80 km Anreise werden wir auch in Zukunft öfter zu den Spielen fahren und mein Sohn (7 Jahre) hat seine 96 Fanutensilien eingemottet und durch welche von den Indians ersetzt.