Bewertung:
6
Ja, denke schon, lässt sich meist nicht so recht lokalisieren
Bewertung:
3
Au ja, dieses peitschende E-E-ECH fehlt mir auch. War mir schon immer lieber als so nen Singsang. Damit erreicht man auch eher die Mannschaft, denk ich. Und dann sitz ich wegen meinem Nachwuchs, der sonst nix sieht, immer irgendwo in den B-Blöcken. Da ist Phlegma angesagt. Außer wenn ein Tor fällt.
Bewertung:
22
Mir geht's auch so, dass die Singsänge sicher ihren Platz haben, sorgen sie doch für gute Stimmung und machen Spaß. Fast noch wichtiger ist mir allerdings das Anfeuern der Mannschaft, z. B. durch des E-E-ECH.
Bewertung:
0
PK s mit Herrn Gentges sind ja immer unterhaltsam.
Er schafft es zumindest immer die guten Ansätze, durch ausreichend dummes Gerede in den Hintergrund zu stellen.
Bewertung:
22
Bei der PK schien mir dieses Mal der Krach im Hintergrund von draußen zu kommen. Wurde da noch die Mannschaft gefeiert? Die PK findet doch meines Wissens nicht sofort nach dem Spiel statt. Oder doch?
Bewertung:
20
Ja, die Mannschaft wurde zu dem Zeitpunkt noch gefeiert, aber was man im Zelt hören konnte war der Essener Anhang.
Bewertung:
0
Der Anfang war schon gut, Stichwort Augenhöhe.
Diese erreicht man bei Gentges doch erst, wenn man mit derben Ausfallerscheinungen unter dem Tisch liegt.
Und dann die erneute Geschichte mit den langen Auswärtsfahrten. Es zwingt ihn doch keiner, btw. wird er es doch wohl schaffen, den Busfahrer zu einer Pause zu nötigen.
Ist schon eine sehr spezielle Type.
Bewertung:
22
Ich habe ihn so verstanden, dass der Bus wieder einmal erst spät losgefahren ist. Da kamen sie dann abgehetzt hier an.