12.02.2016, 22:17
Es ist sehr schade, die Indians waren heute Abend nahe dran am Sieg, aber leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.
36.Spieltag Langenhagen-Indians
|
12.02.2016, 22:17
Es ist sehr schade, die Indians waren heute Abend nahe dran am Sieg, aber leider hat es am Ende nicht ganz gereicht.
12.02.2016, 22:21
Noch 6 Spiele und abgerechnet wird am 06.03.
Es ist alles drin!
12.02.2016, 23:32
Scheiss Drecksriege
Wenn es spielerisch nicht klappt, dann treten wir den Gegner einfach zusammen. Irgendwie entwickelt sich das langsam zu einem Traumata. Das Ding hätten wir nach Hause schaukeln müssen. Stimmung im Gästeblock heite hervorragend, Dauergesand duch die ganz 2. Pause, Blockfahne ... leider hat es nicht gereicht. Ligentechnisch ein wichtiger Punkt, der uns noch viel helfen kann, wenn es nicht auch ein Derby gewesen wäre.
13.02.2016, 09:39
Auf jeden Fall eine verdiente Punkteteilung. Dass Hertel im gefühlten 500sten Versuch den Zusatzpunkt festhält... abhaken!
Das war der erste hart erkämpfte Punkt in Langenhagen. Nächstes Jahr werden weitere folgen, da bin ich mir sicher. Aber für diese Saison reicht es mir jetzt auch, also drückt die Daumen dass uns diese Fahrt in den Playoffs erspart bleibt. Ansonsten mal wieder ein entspannter Abend mit vielen netten Gesprächen im Herzblut. Schade nur dass U2 so überfüllt war.
13.02.2016, 11:31
Mal was zum Spiel aus dem "Airport-Forum",
Kopiere das einfach mal hier rein. Von BlueLiner26 Gibt aber eine Sache die mir heute Morgen den Blutdruck in die Höhe schießt: "Am Ende hieß es 4:3 (0:1, 1:1, 2:1) für die Scorpions im Nachbarschaftsduell, das nicht nur auf und neben dem Eis friedlich verlief..." (Zitat aus der Haz, Artikel: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport...chen-Hannover-Scorpions-und-Indians) 1. Ich habe mehrere "kleine Prügeleien/Rangeleien" gesehen, direkt unten an der Bande zwischen Fans, unter Anderem war wohl der Fanbeauftragte der Indians mittendrin. Davon wird natürlich nichts erzählt, egal wer wie angefangen hat. 2. Die Spender für Seife, Papier etc. in den Toiletten sind jedes Heimspiel heile, komischerweise sind alle beim gestrigen Spiel gegen die Indians mutwillig zerstört worden! Zufall? Ich glaube nicht. Ich möchte hier ein "Vorurteil" verkünden, allerdings ist das doch äußerst seltsam. Natürlich verschweigt sowas die Presse, einerseits gut, um die Gemüter zwischen den Clubs zu beruhigen und kein neues Streitthema zu starten. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass die Nachrichten voll mit diesen Aktionen gewesen wären, wenn das am Turm passiert wäre. Dann wären wieder schöne große Artikel in der Zeitung. Dennoch bin ich froh über das Ergebnis und dankbar, dass es doch einige freundliche und respektvolle Indians-Fans gibt, die gestern beim Derby anwesend waren.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
13.02.2016, 11:41
Was soll man sagen zum Spiel, hinten raus haben die Scorpions den größeren Kader..das war am Ende ausschlaggebend meines Erachtens. In den Play _Offs wird sich das bemerkbar machen.Ansonsten gutes aber kein überragendes Spiel.
Nächste Saison muss der Kader in der Tiefe besser besetzt sein wenn man dann wirklich um vielleicht das Halbfinale spielen möchte.Die Mannschaft hat alles gegeben,aber mehr war halt nicht drin.
13.02.2016, 12:10
Die Indians haben wieder einen Fanbeauftragten ???? Das die in LHG immer besser informiert sind, stört mich schon ..........
13.02.2016, 14:31
(12.02.2016, 22:17)Indianer41 schrieb: Es ist sehr schade, die Indians waren heute Abend nahe dran am Sieg, aber leider hat es am Ende nicht ganz gereicht. Einen Punkt mitgenommen, Platz 5 verteidigt. Da ich davon ausgehe, dass wir keines der letzten Spiele verlieren, können wir jetzt Platz 3 oder 4 in Angriff nehmen. Alles wird gut...............
13.02.2016, 15:13
Zitat:Soccio: "beim Penalty: ein oder zwei wollten, habe gesagt: heute erst mal nicht, und ich glaube heute richtig entschieden" Ja klar, ganz toll, der abgeworbene ehemalige Indians-Kapitän hat seine zwei Dinger reingemacht. Da er letzte Saison im Training zig-Mal 1-1 Situationen gegen Ackers üben konnte, kennt er dessen Schwächen ganz genau und konnte diese zum Wohle seiner neuen Kumpels sehr professionell ausnutzen. Das kann man den Leuten nicht verübeln. Och Gottchen und wie süß das "Herzblut" Shirt dessen, der noch vor kurzem für ein paar Silberlinge "seine Scorpions" im Stich lassen wollte! Dass ihm das nicht peinlich ist. Komisch, das sieht fast genau so aus wie die Shirts, die ein gewisser Stefan Kuntz 2008 mit seiner "Herzblut-Kampagne" für seinen 1. FC Kaiserslautern fertigen ließ. Wer hat's erfunden? So, genug geätzt! Immerhin, nachdem man anfänglich in Langenhagen zu Null verloren hat, letztes Mal nur knapp und gestern nur mit Penalties, geht es leicht aufwärts mit der Auswärtsbilanz. Mal hoffen, dass dieser Trend anhält, dann gehen wir dort in Zukunft als Sieger vom Eis. Kann jemand posten, wieso Boris eine 10-Minuten-Strafe wg. unsportlichen Verhaltens bekommen hat? |
|