Bewertung:
2
16.02.2016, 11:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2016, 11:45 von Stephan.)
@Altindianer
Wie früher meinst du mit früher ? In jeder Spielzeit (selbst in der Buli) gab es Spiele unter 2000 Besuchern.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
meine ist um 0430 uhr zu ende . 18 uhr wäre mal nen anfang und viel freundlicher !
Bewertung:
15
Ja schon richtig. Aber gefühlt fehlen sonntags schon immer 200-300 Zuschauer. Ich lasse mich da aber gerne von einer Statistik belehren......
Bewertung:
4
Denke auch bei der ganzen Euphorie die hier vorherrscht wenn es darum geht in der DEL2 zu spielen, möge man doch bitte mal bedenken wie es nach dem letzten Aufstieg in die 2te Liga war. Wirklich großes Zuschauerplus hat das damals auch nicht erzeugt. Dafür war der Kader viel teurer, die Fahrten viel länger und die Bürgschaften an die Liga deutlich höher. Diese Mehrtkosten werden nicht durch die Zuschauerzahlen gedeckt. Da brauchen wir Sponsoren die da mitmachen.
Sollte 96 absteigen haben wir eher Chancen mehr Gelder durch Sponsoren zu gewinnen, denk ich mal.
Viele Zuschauer werden wir bei einem Abstieg von 96 nicht dazugewinnen. Der harte Kern bleibt im Niedersachsenstadion, der Eventzuschauer geht irgendwo anders hin (eher nicht zum Eishockey) oder bleibt auf dem Sofa hocken.
Bewertung:
20
In der Aufstiegssaison hatten wir ,Playoffs ausgenommen, einen Schnitt von 3200 Zuschauern. Da finde ich den Schnitt in dieser Saison mit ca.2700 mal nicht sooo schlecht.