Bewertung:
30
Man, da hab ich ja was angestossen. Ich dachte nur daran dass sich Weltmeister und Olympia Goldmedaillengewinner wie Radulov oder Kowalchuk da drin umziehen müssen.
Ja um 10:00 am Mittwoch morgen auf LaOla das Auswärtsspiel in Wladiwostok gucken hat doch auch was.
Und dann macht man das wie das Team: Gleich für 2 Wochen nach Sibirien 4 Spiele und zurück, in 2 Wochen 4 Heimspiele und wieder auf Tour.
Und ausserdem ist das ja nicht so oft. Du spielst ja in Divisons und Conferences. Also ganz oft Derbys gegen Teams um die Ecke: Zagreb, Riga, Helsinki; Minsk, Bratislava und Sankt Petersburg. Für uns rutsch dann Spartak rüber nach Osten zu den andern Moskauer Mannschaften.
Bewertung:
22
Schick doch `mal eine Mail an die G.m.b.H. und an die ECHten. Und wenn Du dann über die Antworten hier informieren würdest wäre das sehr schön...
Bewertung:
2
Daszu kann ich als ehemaliger 1. Vorsitzender der ECHten etwas sagen:
Mir wurde mehrfach seitens der GmbH signalisiert, das man mich als Mitglied der ECHten zu den Treffen
der GmbH einladen würde. Dieses ist in den 1 1/2 Jahren meiner Tätigkeit jedoch nicht geschehen.
Volker
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
22
Vielen Dank Volker für die Info. Aber dann würde mich auch interessieren, ob Du dafür eine - nachvollziehbare - Begründung erhalten hast.
Bewertung:
2
Mit welchem Hintergrund sollten überhaupt "Treffen" veranstaltet werden?
Um welche Themen sollte es da gehen?
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf