Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
42.Spieltag EC Hannover - SC Langenhagen (6. März 2016)
5:1
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
SIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
Der Sieg heute ist der krönende Abschluss einer Super-Hauptrunde, herzlichen Glückwunsch an Mannschaft und Verantwortliche zu dieser Supersaison. Der dritte Platz ist in dieser starken Oberliga ein Klasseergebnis.

Neuwied ist zwar ein starker Gegner, ich bin sehr froh, dass es nicht die Krebstiere geworden sind, für die Playoff, aber durchaus machbar.
Zitieren
Super, dritter Platz und die Langenhagener spielen international  lachen
Zitieren
4.18-5.51 heute Abend - definitiv die beste Powerplaysequenz, an die ich mich in den letzten 20 Jahren erinnern kann. Vom Bullygewinn weg bis zum Tor von Gerartz totale Dominanz, viele herausgespielte Chancen und eine Chemie des Blocks, die einfach perfekt aufgeht: Blueliner, Slotspieler, Dampfmacher, Abschlußspieler und dazu der alles überragende Regisseur und Passgeber - da dürfte noch einiges kommen die nächsten Partien.

Überhaupt #77 - das ist ja seit Monaten überragend, wird aber scheinbar immer noch besser, was da aufs Eis gezaubert wird. Auch J. Webb, R. Hisey und J. Hughes hatten überragendes Talent - doch McG rufts auch noch ständig 60 Minuten ab, gewinnt Bullys, checkt mit zurück, fährt mit drei Leuten in die Bande und kommt mit der Scheibe wieder heraus, klaut das Spielgerät den Verteidigern nach Belieben, spielt J. Chabot-Gedächtnispässe en masse, und und und. Egal, was und wen das am 15.3. erscheinende EH-News Sonderheft im Oberligabereich ehrt, die Indiansfans wissen, dass der Stürmer/Spieler des Jahres wohl in Hannover spielt.
War Alfred Prey im Stadion? Schade wärs...
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
glückwunsch zum deutlichen sieg!
mich freut das ungemein, da ich mit scorpions-anhängern schon 2x ärger hatte und ich solche typen beim eishockey nicht sehen möchte.

ich sitze grad in der bahn nach hannover.habe unseren 9:8 sieg nach penaltys beim schierker feuerstein gesehen.

euch alles gute!
Zitieren
Der einzige der noch besser ist als unsere #77 ist... ist unsere #25

Zum Spiel: Sehr gutes Spiel der Indians über 60 Minuten. Im ersten drittel hätte man höher führen müssen. Im zweiten Drittel war das LGH auf Augenhöhe. Im letzten dann wieder wir deutlich besser.

Bei LGH aber auch die halbe Truppe ein Totalausfall. Die beiden Kontis sind wohl mit die miesesten der Liga und Prinz Eisenherz gehört auf die Tribüne. Boris hat endlich das Keeper Duell gegen einen ungewohnt unsicheren Hertel gewonnen. Dazu gut verteidigt. Was will man mehr?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
....top ech-runde!
muss man mal sagen. ?
Zitieren
Was McGowan heute und die letzten Wochen spielt ist genial!

Aber auch Glückwunsch an das ganze Team, auf dem Eis und daneben! Eine ganz starke Hauptrunde und toll, sie spielen zu sehen!
Zitieren
Geiles Spiel! Was haben wir diese Saison bitte für eine Super-Mannschaft? Da passt einfach alles. Niemals hätte ich gedacht das wir so überlegen in diesem Derby spielen. Selbst die lange Unterzahl im 2. Drittel sauber überstanden. Lehmann in dieser Phase mit ganz viel Einsatz. War da glaub ich durchgehend auf Eis? Was man den Scorpions auch teilweise für Pucks geklaut hat. Einfach super.
Stimmung war dementsprechend auch erste Sahne. Schönes Banner über der Süd mit "Krabbelgruppe Langenhagen". Choreo zum Einlauf (hat wer Fotos?).
Von Lgh kam ausser Kindergarten-Scheiße wie "Ackers du Hurensohn" und Gummipuppe nicht viel. Tut mir leid für die echten Eishockeyfans unter den Gästen, aber wenn man gg die Idioten nix tut - selber Schuld. @Croco-Fan: Solche Fans braucht wirklich niemand beim Eishockey, da bist du nicht der Einzige der schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste