Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied
#51
Drei große Strafen für die Bären.
Schon a bisserl heftig.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#52
Psychos...
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#53
(11.03.2016, 22:24)ernie schrieb: Psychos...

Der Spielbericht dauert wohl auch länger
Zitieren
#54
96 und Handball hin oder her, aber 2800 Zuschauer in einem PO-Spiel auf einem Freitag finde ich sehr bedenklich.
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Zitieren
#55
Erste Drittel lief der Puck bei uns sehr gut und ich hatte hier keine Sorgen das man das Spiel aus der Hand gibt. Kurz vor Ende wurde Schütt rausgehauen. Ich habe es nicht gesehen, soll aber übel gewesen sein.
Das war irgendwie die Schlüsselszene. Danach nur noch Neuwied am Drücker. Der Ausgleich völlig verdient und auch gegen einen 1:3 Rückstand hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Auch das dritte Drittel ging so weiter. Dann kam Arnold und hat durch einen starken move das Tor ergaunert. Danach das 3:1 und das Spiel war gelaufen. Der Frust war verständlich, ne kleine Bufferei auch, aber diese Jagdazenen erinnerten mich an einen Chad Michalchuck.
Neuwied wollte am Ende unbedingt McGowan und Lehmann eliminieren, im wahrsten Sinne des Wortes. Am Ende hat es den armen Maeter erwischt der ordentlich einstecken musste. Ich glaube das nächste YMCA muss warten...
Wir können froh sein das der Schiri sehr vernünftig gepfiffen hat. Neuwied hat sich hier ziemlich geschwächt.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#56
Klasse Leistung. Was nur auffällt , dass leider jemand fehlt der mmal richtig aufräumt. Schütt kaput. Grass kaput. Da muss erst ein maeter kommen und sich Opfern .... Traurig . wie gut wäre es da doch einen josiah zu haben, ganz zu schweigen von Adam. Neuwied hat es fast geschafft , nur durch härte und Provokation das Spiel für sich zu entscheiden
Zitieren
#57
Fans aus neu Neuwied klasse. Die Mannschaft inkl. Trainer aber zum ko****.

Bis zum 3:1 ein hartes umkämpftes Spiel. Die Indians im ersten Drittel besser. Neuwied im zweiten. Auch Neuwied hätte heute als verdienter Sieger vom Eis gehen können.

Bitter ist das mit Schütt. Gerade das Powerplay ist ohne ihn nur halb so gut. Hoffentlich ist er Sonntag wieder fit.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#58
Schütt stand später relativ entspannt an der Spielerbank, vielleicht haben wir Glück und es ist nicht so schlimm. Aber von B1 aus war zu sehen, dass, nachdem Grass in die Kabine ging, ein Sani rauskam und so mit der flachen Hand an seinem Hals vorbeiwischte, nach dem Motto "da ist Feierabend". Wollen wir mal nicht hoffen.

Aber diese Jagd auf Schlüsselspieler Gefällt mir nicht , was hat das denn noch mit Sport zu tun? Da sollte rigoros durchgegriffen werden.
Zitieren
#59
(11.03.2016, 22:57)Hartor schrieb: Klasse Leistung. Was nur auffällt , dass leider jemand fehlt der mmal richtig aufräumt. Schütt kaput. Grass kaput. Da muss erst ein maeter kommen und sich Opfern .... Traurig . wie gut wäre es da doch einen josiah zu haben, ganz zu schweigen von Adam. Neuwied hat es fast geschafft , nur durch härte und Provokation das Spiel für sich zu entscheiden

Kann es sein, dass Du gar nicht da warst? Die Aktion mit Grass war kein Foul, der - gute - Schiri hat auch nicht gepfiffen. Und für die Aktion gegen Maether gab's eine Matchstrafe gegen den Neuwieder. Den sehen wir also zunächst einmal nicht wieder.
Das Spiel war gerade ein wunderbares Beispiel dafür, dass eines Josiah oder Adam nicht braucht.
Zitieren
#60
Peinlich das Team der Bären: erst Härte reinbringen und wenn die das Spiel gut im Griff habenden Schiedsrichter gegen wirklich übertriebene Härte durchgreifen, beleidigt den Handschlag verweigern. Armselig. Daumen runter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste