Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
(16.03.2016, 04:11)Hockeyman schrieb:
(16.03.2016, 01:34)danne schrieb: Wer es sich ansehen möchte... Sowohl einige dämliche Aktionen, u.a. auch von Richardt. Aber die holländischen Schiedsrichter sind ebenfalls katastrophal meiner Meinung nach...

https://www.youtube.com/watch?v=EQCPDsmJf9I

War das Willmann auf der Bank, oder nehme ich gerade eine Designerdroge .... Zähne zeigen

Die muss ich dann wohl auch nehmen.
hannoverfallen
Zitieren
Na und ich dachte schon, es geht nur mir so.  Zwinkern
Zitieren
Da kann einem selbst Langenhagen leid tun bei solchen Schiris...
Das kann nächste Saison so nicht weiter gehen, dass diese Blinden in so einer Liga pfeifen dürfen
Zitieren
(16.03.2016, 07:26)Indianer87 schrieb: Gibt es für den TW besonders hohe Strafen (analog zu "Verlassen des Torraums bei einer Auseinandersetzung"), wenn dieser mal einen austeilt? Ansonsten sehe ich da bei Hertel weder eine Spieldauer und erst recht keine Matchstrafe..

Ich habe das Video zwar nicht gesehen, aber vielleicht trifft das zu:

Zitat:Ein Torhüter, der seinen Blockhandschuh (Stockhand) benutzt um einen Gegenspieler gegen den Kopf-, den Nacken- oder den Gesichtsbereich zu schlagen, erhält eine Matchstrafe
http://www.hockeyweb.de/story/regel-528-...erte-65470
Zitieren
Nach kurzer Ansicht des Videos scheint es den Holländern gelungen zu sein, die Scorpions ausreichend zu provozieren --- der Check gegen Lupzig ca. 30 sec vor der ersten großen Auseinandersetzung im ersten Drittel war schon grenzwertig, hier sehe ich auch eine Mitschuld des Schiris. Wie die Scorpions dann aber abgegangen sind, das hat schon was von Resignation und Frust, beginnend von Hertel über den mal wieder hüpfenden Herrn Ringe (lächerlich) bis zu Frank Richardt, der es definitiv deutlich übertrieben hat.

Die mangelnde Souveränität des Referees fällt ebenfalls auf, aber die war nicht ursächlich für die Strafen, sondern hat das Fass dann nur zum Überlaufen gebracht!
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
Bei Ritchie denke ich mal, dass das sowieso sein allerletztes Spiel war. Oder meint ihr, dass er noch eine Saison dranhängt? Da hat er sich gedacht: "heute lasse ich es mal krachen". Hertel ist eigentlich auch nicht als Haudrauff bekannt. Über den kleinen Robin wollen wir hingegen mal lieber schweigen.
Natürlich muss man die Schiedsrichter-Leistung kritisch hinterfragen. Aaaaaber... überraschen tut mich das Verhalten der Langenhagener nicht. Sie haben ja schon öfter mal Rumpelstilzchen gespielt. Wenn man merkt, dass der Schiri Müll pfeift und dass mich der Gegener provozieren will, dann muss man sich eben darauf einstellen. Wer das nicht kann, bekommt die Quittung. Mein Mitleid hält sich also durchaus in Grenzen.
Zitieren
Verdammt.


Es haben eindeutig zu viele Indians die Scorpions angeschaut.

Das Video ist weg und ich wollte doch mal Ritchi in Action sehen...
Zitieren
Ganz ehrlich, das war unter aller Kanone was Richardt da abgeliefert hat! Erst ständiges Beschimpfen des HSR, dann vor Wut mit dem Schläger auf das Plexiglas zu den Kabinen schlagen, dann nochmal und dabei einen Mitarbeiter der Trappers verletzen, der von einem unglücklich abgebrochenen Schlägerteil am Kopf getroffen wurde, dann den Restschläger quer über's Eis ballern, hämisch Richtung HSR/Publikum klatschen und dann ohne sichtbare Entschuldigung und weiterer Worte am Verletzten vorbei in die Kabine stapfen. Egal wie groß der Frust ist, gerade er sollte sich doch wohl beherrschen können! Wäre dies in der Saison passiert, hätte ich mir für solch ein Verhalten mindestens 10 Spiele Sperre gewünscht...
Zitieren
(16.03.2016, 13:26)kekse1975 schrieb: Verdammt.


Es haben eindeutig zu viele Indians die Scorpions angeschaut.

Das Video ist weg und ich wollte doch mal Ritchi in Action sehen...

Das war so übertrieben, daß es nur noch lächerlich war
Zitieren
(16.03.2016, 16:09)Boerje schrieb: Ganz ehrlich, das war unter aller Kanone was Richardt da abgeliefert hat! Erst ständiges Beschimpfen des HSR, dann vor Wut mit dem Schläger auf das Plexiglas zu den Kabinen schlagen, dann nochmal und dabei einen Mitarbeiter der Trappers verletzen, der von einem unglücklich abgebrochenen Schlägerteil am Kopf getroffen wurde, dann den Restschläger quer über's Eis ballern, hämisch Richtung HSR/Publikum klatschen und dann ohne sichtbare Entschuldigung und weiterer Worte am Verletzten vorbei in die Kabine stapfen. Egal wie groß der Frust ist, gerade er sollte sich doch wohl beherrschen können! Wäre dies in der Saison passiert, hätte ich mir für solch ein Verhalten mindestens 10 Spiele Sperre gewünscht...

Ist es nicht so, dass er die Strafe immer noch bekommen kann, und quasi in die neue Saison mitnimmt? Sofern er weiter spielt.

War doch so bei David Wolf, als er sich in der Saison 13/14 in den letzten POs eine Strafe eingehandelt hatte. Er wechselte dann zwar in die NHL/AHL, aber als er zurück kam zu den Freezers musste er seine Reststrafe erstmal absitzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 52 Gast/Gäste