15.08.2010, 03:29
hui hui hui...
doyle kein teamplayer, und leisering kringeldreher?
hmm, also ich fand, das doyle und chamberlain gut zusammen gepasst haben - nicht immer, aber letzte saison fand ich, das diese beiden,... war letzte saison - da sage ich jetzt mal nichts weiter zu.
aber ich habe es begrüßt wie hughes/leisering zusammen gespielt haben.
im vergleich zu 87/88 haben die zwei in den playdowns 7 pkt zusammen mehr erreicht... ich fand es auch deswegen nicht schlecht, weil durch das "kringel" drehen einige male 2 spieler an sich gebunden werden konnte, und somit auch wiederrum ein spieler frei stand...
ausserdem hätte man so unterschiedliche spielsysteme zwischen den reihen, was für gegner schlechter auszurechnen ist.
aber das ist bruuuutalst OT. daher: "sorry"
boah bin ich platt. gute nacht
doyle kein teamplayer, und leisering kringeldreher?
hmm, also ich fand, das doyle und chamberlain gut zusammen gepasst haben - nicht immer, aber letzte saison fand ich, das diese beiden,... war letzte saison - da sage ich jetzt mal nichts weiter zu.
aber ich habe es begrüßt wie hughes/leisering zusammen gespielt haben.
im vergleich zu 87/88 haben die zwei in den playdowns 7 pkt zusammen mehr erreicht... ich fand es auch deswegen nicht schlecht, weil durch das "kringel" drehen einige male 2 spieler an sich gebunden werden konnte, und somit auch wiederrum ein spieler frei stand...
ausserdem hätte man so unterschiedliche spielsysteme zwischen den reihen, was für gegner schlechter auszurechnen ist.
aber das ist bruuuutalst OT. daher: "sorry"
boah bin ich platt. gute nacht
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!