Bewertung:
2
Richtig. Trotzdem muss man 72 Punkte ersetzen. Das wird man mit Perspektivspielern nicht schaffen.
Das gleiche gilt ja auch für Lehmann. Evtl. McGowan und/oder Gerartz. Gerry könnte auch überlegen als noch U23 Spieler es in der DEL2 zu versuchen.
Wenn es ganz blöd läuft verlassen uns 4 unserer 5 Topscorer mit insgesamt 299 Punkten.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
28
Ein Gödtel beispielsweisewäre ein richtig guter Ole. Nur glaube ich kaum das der a) in die OLN geht und b) schon garnicht für das Gehaltes eines D.Schütts
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Bitte #88 austauschen...es reicht auch in der Oberliga nicht, nur einen Monat sich für das nächste Jahr empfehlen zu wollen und die restlichen 6 Monate zu verdaddeln. Das macht 14% der vollen Leistung...in der Schule ist das eine 6...SETZEN!
Bewertung:
2
Bei allem Respekt aber so dolle war Schütt dann in der Oberliga Süd in Selb dann auch nicht.Irgend etwas hat da nicht funktioniert....schwer zu ersetzen, aber nicht unmöglich.Natürlich würde ich mich freuen wenn er bleibt.Lehmann und Schütt so mein Bauchgefühl sind schon weg.
Deswegen den ein oder anderen "Alten Sack" eventuell aus der DEL 2 können wir gut gebrauchen.Denke gerade die jungen Spieler können von diesen Spielern immer noch eine Menge lernen.
Wie immer die gesunde Mischung macht es.
Bin sehr zuversichtlich das trotz des ein oder anderen Abgangs der Leistungsträger nächste Saison eine noch bessere Mannschaft auflaufen wird.
Bewertung:
22
Lt. Wochenblatt von heute haben M. Pohl und N. Turnwald unterschrieben. Recht so!