Beiträge: 5.277
Themen: 71
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
23
Ich denke, die Spieler sagen dass, was die Fans hören wollen. Und die Fans wollen so etwas hoeren, jedenfalls in ihrer Mehrheit. Ich habe mir jedenfalls schon seit einiger Zeit abgewöhnt, bei derartigen Phrasen z. B. bei der Saisoneröffnung Beifall zu klatschen. Wenn sich das durchsetzten würde wäre schon etwas gewonnen...
Beiträge: 3.585
Themen: 26
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
War zu erwarten, dass sowohl Lehmann als auch Schütt in die Wedemark gehen. Sportlich gesehen ein Verlust, nicht mehr und nicht weniger.
Beiträge: 1.037
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
21
Natürlich kann man den Brüdern vorwerfen sich rein für das Geld entschieden zu haben.
Hauptsache wir können uns nichts vorwerfen lassen, etwas verpennt zu haben bzw sich verzockt zu haben... und damit meine ich nicht FC und DS !
SOLLtE es so sein, dass man die beiden nur mit EXTREM viel Geld hätte halten können, dann wäre es aus meiner Sicht ok die beiden ziehen zu lassen.
Ich befürchte allerdings, dass es zumindest etwas anders war.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Beiträge: 36
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2015
Bewertung:
0
Es ist schade dass die Brüder in der kommenden Saison nicht mehr im Kader der INDIANS sind. Aber man darf bei allen Diskussionen nicht vergessen :Eishockeyspieler werden nicht so gut bezahlt wie hochdotierte Fussballer .Die Verdienstmöglichkeit im Eishockeysport ist auf wenige Jahre beschränkt. Da muss jeder für sich das bestmögliche herausholen auch finanziell.Wie schnell eine Karriere beendet sein kann haben wir in dieser Saison mehrfach gesehen .Spieler die Verantwortung für eine Familie haben sind leider auch gezwungen unpopuläre Entscheidungen zu treffen. Für jeden Spieler ist es sicher etwas besonderes am Turm zu spielen und ich denke dass diese Aussagen auch keine leeren Phrasen sind. Mancher Ex -Turmler denkt bestimmt auch wehmütig zurück wenn er den Verein aus welchen Gründen auch immer verlässt. Ich wünsche beiden alles Gute für ihre Zukunft und bin davon überzeugt dass die Geschäftsführung auch für die kommende Saison eine gute und erfolgreiche Mannschaft zusammenstellt.